20.07.2010, 09:11
Fahrspass schrieb:Stimmt ... man stelle sich vor man müßte bei solcher Hitze zum Zahnarzt ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Stimmt ... man stelle sich vor man müßte bei solcher Hitze zum Zahnarzt ...
Fahrspass schrieb:Stimmt ... man stelle sich vor man müßte bei solcher Hitze zum Zahnarzt ...Bei meinem is klimatisiert
Tati76 schrieb:zum WE hin dann wieder eher regnerisch und kühl ...Am WE kühler fänd ich toll, müssen doch Samstag zu ner Hochzeit "bei Dir da oben in der Ecke"
Tati76 schrieb:und sonst so? liegt der pöff nun wohl gebettet in eurem bettchen oder ruht er noch auf dem wohnzimmerteppisch?Dem geht's voll prima aufm Teppich
Joona schrieb:Dem geht's voll prima aufm Teppichnicht, dass die am WE bei euch einbrechen und die den dann klauender wohnt da jetzt!
Sascha ist jetzt erstmal wieder dienstlich unterwegs und am WE sind wir ja in Aachen, von daher wird der da nochmal ne Wochen liegen bleiben müssen
XNexusX schrieb:@Joona: Der Pöff als neuer Beistelltisch zur Couch?Nee, eher so als Dekoobjekt
XNexusX schrieb:Und nein, ich bewerb mich nicht als "daily needs"-officer... ich muss schon in der Uni die Kollegen manchmal bespaßen...Frag mich mal, ich mach hier auch ständig "betreutes Wohnen", um es mal in Puschels Worten auszudrücken
Tati76 schrieb:nicht, dass die am WE bei euch einbrechen und die den dann klauenDer Nachbar mit der Klampfe passt auf![]()
Joona schrieb:Frag mich mal, ich mach hier auch ständig "betreutes Wohnen", um es mal in Puschels Worten auszudrücken
Tati76 schrieb:ich mach' ne zweitausbildung zur kindergärtnerin
Fahrspass schrieb:Warum? Nölle ist doch schon verheiratet, oder?