Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2o1o***

Guten Morgen!
bin heut auch ma recht früh wach. wecker hat um 6 geklingelt Motzen
und gleich gehts an die uni klausur schreibenConfused und ich bin soooo nervösHead Scratch

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Hi Lau Winke 02

Wie war's?

Hallo @ all!Winke 02

Ayita schrieb:Hi Lau Winke 02

Wie war's?

Hallo @ all!Winke 02

anstrengendLol

kann es nicht so einschätzen muss ich sagenHead Scratch auf jeden fall war es ziemlich schwerPüh! und es kamen sachen dran, die die dozente eigentlich ausgeschlossen habenPeitsche
naja...wird schon irgendwie gereicht habenTop

Lauralein schrieb:anstrengendLol

kann es nicht so einschätzen muss ich sagenHead Scratch auf jeden fall war es ziemlich schwerPüh!
Das glaub ich dir gerne!Augenrollen
Lauralein schrieb:und es kamen sachen dran, die die dozente eigentlich ausgeschlossen habenPeitsche
Boar!eek! Ist ja voll fies!
Lauralein schrieb:naja...wird schon irgendwie gereicht habenTop
Das glaub ich auch!Top

Jetzt hast du es wenigstens hinter dir! Am 29. nochmal und dann hast du ja Semesterferien!Yeah!

ich freu mich auch schon rieseig wenn ich den quatsch am 29. endlich hinter mir habYeah!

wären die an der uni nicht so langsam und faul hätt ich mein ergebnis schon...ist ja nicht so als wär das am pc gewesen und als hätten die die ergebnisse jetzt schonHead Scratch

Lauralein schrieb:ich freu mich auch schon rieseig wenn ich den quatsch am 29. endlich hinter mir habYeah!

wären die an der uni nicht so langsam und faul hätt ich mein ergebnis schon...ist ja nicht so als wär das am pc gewesen und als hätten die die ergebnisse jetzt schonHead Scratch
Die haben halt schon Ferien!Stumm

Die Terasse wird langsam und sieht echt top aus was die da zaubern!Top
Die Treppe zur Garage ist schon fertig und morgen wollen sie 3/4 der Terasse hinterm Haus fertig haben.eek! Die sind ganz schön flott!Respekt

Leuts ich hab da mal ne Frage Lol

Ich hab das Gefühl, mein kleiner läuft nicht ganz rund ... und ich würd ihn mal gerne anschauen lassen ... jetz meine Frage - welche Werkstatt??? MINI SLS oder SB??? was meint ihr denn??

Würd mich über eure Meinug freuen Winke 02

Red Baron schrieb:eek! wo wann wer warum wieso eek!

wo: saarwellingen

wann: hab ich mir net im kalendar eingetragen ... aber es war wochenends - letztes - nee vorletztes ... was weiß ich!?!Head Scratch

wer: du und ich - aber viel wichtiger: ein S; eine ONE & noch ein S - also dein kleines monster Lol und meine beiden schätzchen

warum: was weiß ich was du da wolltestPüh!

wieso .... ich dich net verfolgt hab: weil keine luschd He He - nee keine zeit Augenrollen

Guten Morgen! @ all.
War eben einkaufen, das ist ja schon sowas von heiss draussen.Augenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Hallo ich hab noch einen dicken Stabi vom R56 JCW rumliegen. Nagelneu. Hat jemand interesse. Mach auch einen guten Preis!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand