Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

Mitfahrer schrieb:Wieso? Musste einer von euch ihm da schon mal helfen? Muhaha
1,40 schlammloch... Devil!
da konnte nur noch n traktor helfen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

dor hudda schrieb:Ich bau auch gerade meine 2. S51E auf, die erste ham se mir geklaut, nu hab ich mir nen rahmen besorgt mit Papieren in denen steht das er von 89 is und da bau ich gerade nen Moped drum rum, aber getuned wird da nicht viel ne Vape kommt rein aber sonstHead Scratch. Zum schneller fahren hab ich nen Motorrad und zum ganzschnell fahren nen MiniDevil!
ich bau auch gerade wieder eine auf. ne schöne '86er Enduro (wieder auf original). hab 6 stück von den dingern... Yeah!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:dazu n anständiges fahrwerk und ab auf die bahn, MINIs jagen, oder Smart... Devil!

was hat sie für einen?

Smart jagen? Rolling on floor laughing Schafft der Niva das nicht sogar schon so? Devil!

der rechte ist ihr neuer, gestern Abend aus München gebracht, heut früh zugelassen...Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Smart jagen? Rolling on floor laughing Schafft der Niva das nicht sogar schon so? Devil!

der rechte ist ihr neuer...Pfeifen
Kichern

schicker 5er. Respekt
ganz neu? einer von den letzten dann sicherlich... motorisierung?

Mitfahrer schrieb:Smart jagen? Rolling on floor laughing Schafft der Niva das nicht sogar schon so? Devil!

der rechte ist ihr neuer, gestern Abend aus München gebracht, heut früh zugelassen...Pfeifen

Der F10 ist aber noch schöner He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

biwi schrieb:1,40 schlammloch... Devil!
da konnte nur noch n traktor helfen... Muhaha

Aha! Da hat er in einem zu tiefen Schlammloch gespielt, der Biwi... Respekt

biwi schrieb:ich bau auch gerade wieder eine auf. ne schöne '86er Enduro (wieder auf original). hab 6 stück von den dingern... Yeah!

Wenn se mir wieder geklaut wir, weiß ich ja an wen ich mich wenden mussMr. Orange, naja ganz orginal wird sie nicht, aber ich sag mal geschmackvoll gestalltet, es gibt einfach zuviel Leute die die Dinger kapputt bastelnConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mitfahrer schrieb:Aha! Da hat er in einem zu tiefen Schlammloch gespielt, der Biwi... Respekt
genau...
schwups weg war er... Muhaha

biwi schrieb:schicker 5er. Respekt
ganz neu? einer von den letzten dann sicherlich... motorisierung?

535d Top

Ja, ist einer der letzten. Der neue Dienstwagen stand Juni/Juli 2010 an, der Nachfolger kommt erst September auf dem Markt...
Da stand die Entscheidung zwischen A6 3.0 TDi und 5er E61. Naja, eigentlich nicht wirklich...

z3r0 schrieb:Der F10 ist aber noch schöner He He

Ihr gefällt der E61 besser! He He

biwi schrieb:genau...
schwups weg war er... Muhaha

Ja ja, der Unterschied zwischen Kindern und Männern ist nur der Preis für ihr Spielzeug... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand