Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Xaver schrieb:Was soll ich sagen???? Viel Vergnügen, verlauft Dich nicht, ...

Joona hat nicht die Führung übernommen Muhaha

Bastl schrieb:Joona hat nicht die Führung übernommen Muhaha
Ist nicht der Weg das Ziel?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ist nicht der Weg das Ziel?

Head Scratch bei Joona? ... hmmm... dann sag ich "ja"

Püh!
Durch Umwege lernt man ganz hervorragend die Umgebung kennen und kommt an Orte, die man sonst nie gesehen hätte He He

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

salle, die am Firmenlauf dabei waren: schee wars! Und duschen war ja am ende auch inklusive Wink

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Erzählt, erzählt, erzählt Woohoooo!, wie war's, hab ihr euch gesehen, haben's alle ins Ziel geschafft, und überhaupt? Lol

Gute Nacht Bavaria! Oommm
[/LICHT]

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:salle, die am Firmenlauf dabei waren: schee wars! Und duschen war ja am ende auch inklusive Wink

Du hattest ja ein Tempo drauf Respekt

Meld! bin auch ins ziel gekommen Wink
(nein, nicht erst jetzt, schon viel früher Lol)

super war's Yeah! wenn auch zäh, dank der dicken luft - abkühlung gab's am ende zu genüge, viel tusch und tamm-tamm und natürliches blitzlicht-gewitter inklusive, vom blitz wurde aber gott sei dank keiner getroffen Wink
einige sind auf der strecke geblieben, die sani's kamen wohl einige male zum einsatz - überschätzung, kreislauf, zu wenig getrunken .. Schulter zucken

keine ahnung, wie schnell ich war, wir sind in der 30-40er-gruppe gespartet, wurden oft überholt, haben aber auch einige (nicht-walker) überholt und die uhr im ziel hat so ca. 1:00:00 angezeigt - wobei wir ca. 20 min. im startbereich gestanden haben ... also denke mal, so irgendwas um die 40 min. wird's gewesen sein.

jetzt fallen wir frisch geduscht und erschöpft ins bettchen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Gute Nacht Chapter!

Bin jetzt zum Glück auch endlich daheim angekommen.

Ich fand den Lauf eigentlich ganz schön, bis auf dat dämliche Ding mit der Brücke (ja, ich war auch einer der über den Rasen überholt hat) und das ewige Anstehen wieder. Tati, wo hast du dich eigentlich versteckt? Ich hab alle Anderen bis auf TitusMax getroffenParty 01. Und mit der Dusche und den vielen weißen T-Shirts wurde ja dann noch ein richtiger Wet-T-Shirt Contest Lol.

Bin mal gespannt auf die Zeit und auf das Video vom Zieleinlauf, bei dem Gedränge wussteste ja gar nicht, wo du hinlaufen sollst Peitsche.
surley schrieb:Du hattest ja ein Tempo drauf Respekt

Gut, dass du dann nicht auf dem letzten Kilometer dabei warst... da wurde es schon mehr als zähPfeifen. Hat das "Doping" geholfen? Zwinkern

Und jetzt wartet das heiß ersehnte Bett ... Bis morgen / später! Winke 02

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

ich hab' körper Lol

wo ich mich versteckt habe? Head Scratch ich saß auf der tribüne und hab' zugeschaut Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand