27.07.2010, 22:36
derHeiko schrieb:wenn du heute früh meinst? bestimmt
alles kann mein näschen auch nich ab.
no comment ...

derHeiko schrieb:wenn du heute früh meinst? bestimmt
alles kann mein näschen auch nich ab.
blacky schrieb:Also noch mal für alle - jeder hatte SEIN Bett.
Und ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich geschnarcht haben sollte.
War allerdings auch immer ziemlich schnell "weg".
"menschliche Einschlafhilfe"?
Naja, wenn ich davon leben kann und Du dann nach DD ziehst.
Doenermann schrieb:Türlich hatte jeder sein Bett![]()
Doch du hast geschnarcht. Aber ich muss nicht weiter drauf eingehen - weißt ja, dass es neben dem Meeresrauschen das beste Einschlafmittel für mich ist
Also mit DD hab ich kein ProblemSteht ganz oben auf der Liste. Die fürstliche Entlohnung bildet da schon ne größere Hürde
Doenermann schrieb:Türlich hatte jeder sein Bett![]()
Doch du hast geschnarcht. Aber ich muss nicht weiter drauf eingehen - weißt ja, dass es neben dem Meeresrauschen das beste Einschlafmittel für mich ist
Also mit DD hab ich kein ProblemSteht ganz oben auf der Liste. Die fürstliche Entlohnung bildet da schon ne größere Hürde
blacky schrieb:Muss ja nicht fürstlich sein - sollte aber zum Überleben reichen.
MINIfahrtechnisch kann ich mich ja dann bei allen Chapterlingen "durch schnorren".
svenidd schrieb:habt ihr dd gefragt, ob die stadt ein problem hat, haette ich gestern die dd oberbuergermeisterin fragen koennen- war zum fabrikgucken da
blacky schrieb:MINIfahrtechnisch kann ich mich ja dann bei allen Chapterlingen "durch schnorren".
Doenermann schrieb:Im Durchschnorren biste ja eh der beste![]()
Naja, Überleben ist ja relativ. Täglich frisches Wasser und Brot sollte reichen.
Dazu dann der tägliche Abwasch als Bespaßung.
Die Ma hat übrigens ziemlich zeitig gefragt, wer das Glas kaputt gemacht hat. War rein zufällig auch ihr Lieblingsmotiv der super limitierten Nutella-Sonderserie
Doenermann schrieb:Im Durchschnorren biste ja eh der beste![]()
Naja, Überleben ist ja relativ. Täglich frisches Wasser und Brot sollte reichen.
Dazu dann der tägliche Abwasch als Bespaßung.
Die Ma hat übrigens ziemlich zeitig gefragt, wer das Glas kaputt gemacht hat. War rein zufällig auch ihr Lieblingsmotiv der super limitierten Nutella-Sonderserie
Doenermann schrieb:Warum sollte DD n Problem mit uns haben? Wir sind die besten Einwohner, die man sich wünschen kann