Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

chubv schrieb:Da bekommt "always open" eine ganz neue Bedeutung.

Lol

Ohne Sitzheizung wäre ich beim heimfahren sicher erfroren Püh!

Aber es kam unter dem fahren weniger Wasser ins Auto, als gedacht Böse!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wieder ein paar Teile bekommen Österreich

[Bild: attachment.php?attachmentid=67113&stc=1&d=1280070914]

[Bild: attachment.php?attachmentid=67114&stc=1&d=1280070914]

Danke noch mal an Measure fürs schnelle und unkomplizierte zukommen lassen der Teile Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Wieder ein paar Teile bekommen Österreich

[Bild: attachment.php?attachmentid=67114&stc=1&d=1280070914]

Top Seeeehr hübsch!! Ms. Pink

Wie sind die Alupedale?!
Aussehen tuns auf alle Fälle SabberSabberSabber
Hast du die selber eingebaut oder einbauen lassen? Head Scratch

Sumsi schrieb:Wieder ein paar Teile bekommen Österreich

[Bild: attachment.php?attachmentid=67113&stc=1&d=1280070914]

netter fetzen und besen Devil!

LG Michael

measure´s alter mini lebt in unseren weiter Top

Die Julchen schrieb:Top Seeeehr hübsch!! Ms. Pink

Wie sind die Alupedale?!
Aussehen tuns auf alle Fälle SabberSabberSabber
Hast du die selber eingebaut oder einbauen lassen? Head Scratch

Kann ich noch nicht sagen, weil ich seit dem noch keinen Meter gefahren bin, da keine Seitenscheibe vorhanden ist Verlegen
Stimmt Yeah!
Selbst eingebaut Mr. Orange Fußstütze, Kupplung und Bremse sind das einfachste überhaupt, das Gas war etwas anstrengend, weil ich noch dazu die Tür nicht ganz aufbekommen hab, wegen einer Wand und mich so irgendwie hinquetschen musste Lol Hab dazu die Anleitung von MINI benutzt, die es hier im Forum zum Download gibt Top

solli schrieb:netter fetzen und besen Devil!

gehört nicht mir Oops! Damit wurden die Scherben vom Sitz gekehrt und der Sitz getrocknet Wink

abso schrieb:measure´s alter mini lebt in unseren weiter Top

Wie wahr, wie wahr Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

Man du hast aber auch ein Pech, zahlt wenigstens die Versicherung?

Bei Elenor regnet es jetzt rein. Cry

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Man du hast aber auch ein Pech, zahlt wenigstens die Versicherung?

Leider Sad
ABer soll nichts schlimmeres sein.
Jap die zahlt Smile Hab zwar 250€ Selbstbehalt bei der Scheibe, aber das gestohlene zahlen sie.

P@G schrieb:Bei Elenor regnet es jetzt rein. Cry

warum?

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:warum?

Tja, das weiß ich auch nicht, aber im Kofferraum war alles nass.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Tja, das weiß ich auch nicht, aber im Kofferraum war alles nass.

hmm ok, nicht gut Confused

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand