28.07.2010, 18:52
Krümelmonster schrieb:Nabööööööööööönd
auch mal wieder reinschau
Du leeeeebst ja noch

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Krümelmonster schrieb:Nabööööööööööönd
auch mal wieder reinschau
2mD schrieb:wen du spaß am alten hattest wird dir das neue gefallen
Missis@ schrieb:Feieraaaaaaamd
Jetzt nix wie ab nach Hause und gucken, wie's dem Tiiiiiescher geht
kOnsOlErO schrieb:Du leeeeebst ja nochSischer dat, Unkraut vergeht nicht... es nimmt sich nur Auszeiten
Blue_Sin schrieb:und wie gehts dem tiescher ?Dem Tiescher scheint es wieder besser zu gehen. Er hat mir vor lauter Freude eine Spitzmaus in die Küche geschleift
Krümelmonster schrieb:Sischer dat, Unkraut vergeht nicht... es nimmt sich nur Auszeiten
Wer oder was sind die nuschelnden Frösche? Und warum nuscheln sie?
Krümelmonster schrieb:Sischer dat, Unkraut vergeht nicht... es nimmt sich nur Auszeiten
Wer oder was sind die nuschelnden Frösche? Und warum nuscheln sie?
Serendipity schrieb:Hallo ihr lieben!
Ich würde mich freuen, wenn sich demnächst mal die Gelegenheit für ein Treffen ergibt (außer am ersten Augustwochenende, da bin ich leider nicht da)... Hab immerhin eine nur Gutes über euch gehört
Serendipity schrieb:Hab immerhin eine nur Gutes über euch gehört
Serendipity schrieb:Hallo ihr lieben!
... vielleicht sag ich kurz mal paar Worte zu mir:
Mein Name ist Stef, ich bin auch so ein Anhängsel des MOC/CE und wohne nun seit fast einem halben Jahr in der Nähe von Koblenz. Leider war ich bei eurer Erzgebirsrundfahrt nicht in der Heimat, so dass ich die Chance euch kennenzulernen nicht nutzen konnte.
Macht aber nichts, dafür gibt es ja hier auch eine Menge treffen
Ich würde mich freuen, wenn sich demnächst mal die Gelegenheit für ein Treffen ergibt (außer am ersten Augustwochenende, da bin ich leider nicht da)... Hab immerhin eine nur Gutes über euch gehört
kOnsOlErO schrieb:am 21. oder 28. August ist Schubbern