Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Krümelmonster schrieb:Wuff wuff... wollte jetzt was mit Schwanz wedeln schreiben, aber ich lass das besser Stumm Pfeifen

Aaaaaaaach sooooo, DER Froschn Sonne

Vielen Dank für die Aufklärung euch beiden Top

Och das tuste bestimmt Pfeifen

btw Fieses Grinsen

http://www.eventim.de/rene-marik-kasperp...=erdetaila

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Susanne Glomp

Mir geht's gut, pendeln ist im Moment nicht so drin ==> kein Urlaub, evtl. sehen wir uns im August, da is hier im Schwetzinger Schlossgarten ein Unheilig-Konzert.
Urlaub hab ich erst Mitte September eine Woche.
Schade mit dem Urlaub, aber Hauptsache, sonst ist alles ok, das freut mich Top
So'n richtigen Sommerurlaub krieg ich dieses Jahr auch nich Augenrollen
Zitat:Der Keksdose geht's auch gut, sie braucht aber TÜV und vorher neue Reifen und und und. Dafür brauche ich aber erstmal Meine 2 Cents. Mehr als 2ct.
Das hat bei Elwood noch bis März Zeit Schwitzen Hast Du mal hier im Marktplatz geschaut, da stehen glaub ich mehrere Radsätze drin Head Scratch
Zitat: Blicken lasse ich mich sicherlich, wenn mal wieder ne Kaffeefahrt in den Odenwald anliegt Sonne
Och, das is immer mal wieder der Fall Nicken
Zitat: Schön, dass es Quincy wieder besser geht Top
Ja, da bin ich auch sehr froh drüber, war schon ziemlich schlimm, wenn auch nicht lange.. Traurig nicken

Und jetzt geht hier grad dermaßen die Welt unter mit Blitz, Donner, Starkregen, Sturm und Hagel, und der Quinzlhuber ist draussen.... Bitte nicht hauen!

*schonmaldasextragroßehandtuchbereitleg*

DER wird meckern, wenn er kommt... au backe Kichern

Stefz1 schrieb:Hach danke bea, das hab ich gesucht aber mit'm phönchen Net hinbekommen Top

*knicks* gerne Smile :) Queeny beobachtet von der Fensterfront das Gewitter ...

abend chapter Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gefreiter Dennis Winken

kOnsOlErO schrieb:Och das tuste bestimmt Pfeifen

btw Fieses Grinsen

http://www.eventim.de/rene-marik-kasperp...=erdetaila

Ohhhhhh!!!! Da muss ich hin! Top

hi Dennis!!

Stefz1 schrieb:Ohhhhhh!!!! Da muss ich hin! Top

hi Dennis!!

Das sollten wir zur Ansprache bringen Pfeifen

Winken Dennis

Und Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

spicy_d schrieb:abend chapter Winke 02

Guten Abend

Missis@ schrieb:Ja, da bin ich auch sehr froh drüber, war schon ziemlich schlimm, wenn auch nicht lange.. Traurig nicken

Und jetzt geht hier grad dermaßen die Welt unter mit Blitz, Donner, Starkregen, Sturm und Hagel, und der Quinzlhuber ist draussen.... Bitte nicht hauen!

*schonmaldasextragroßehandtuchbereitleg*

DER wird meckern, wenn er kommt... au backe Kichern
Q wird sich schon ein trockenes Plätzchen suchen Zwinkern
Wie groß isser denn inzwischen und wieviel bringt er auf die Waage?

Hier hat's vorhin auch schon geregnet wie blöd, aber ein richtig schweres Unwetter hatten wir vor ca. 6 Wochen. Die Keller waren komplett überflutet, bis unter die Decke. Dummerweise sind dabei zwei Öltanks aufgeschwommen und abgerissen, das war ne riesen Sauerei.
Wir haben jetzt schon etwa zwei Wochen Lüfter und Trockengeräte drinstehen und tragen täglich so 60-80 Liter Wasser raus.
Alles was in den Kellern stand ist natürlich kaputt und wurde komplett entsorgt Augenrollen

Hi Dennis Winken

Missis@ schrieb:Gefreiter Dennis Winken

guten abend susanne Winke 02

Stefz1 schrieb:hi Dennis!!

tach steffi Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Winken Dennis

Und Gute Nacht!

schlaf fut daniel Müde

edit grüßt blue_sin Winken

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand