29.07.2010, 08:19
Fahrspass schrieb:Hat das CRM heute frei?
*wiedermalSalzindenZuckerpottkippt*
Aufstehen ... Kaffee ist fertig ...
Mooosccchee!
Üsch hab auch net frei^^
Danke für den Kaffee
-Team
Fahrspass schrieb:Hat das CRM heute frei?
Fahrspass schrieb:Hat das CRM heute frei?Brrrrrrrrrr....... salzigen Kaffee mag'sch net

MINI-DA schrieb:Ja, er mag das witzigerweise total. Ich schmeiss das Handtuch über ihn, kuschel ihn dann da rein und dann kriegt er eine schöne Trocken-Rubbel-Massage. An dem Handtuch hat er allerdings hinterher noch kein gesteigertes Interesse gezeigt
Ist der süüüüüüüüß
Unser Hundi wird auch immer schön abgerubbelt, mag dein Katerchen das?
Unser Hund schleppt dann immer das Handtuch stundenlang durch die Wohnung

Missis@ schrieb:Und jetzt geht hier grad dermaßen die Welt unter mit Blitz, Donner, Starkregen, Sturm und Hagel, und der Quinzlhuber ist draussen....Regen
gestern abend
... hmmmmm... auf der guten alten Burg hats nur bissl rumgetröppelt, aber der Sat-Empfang ist kurzzeitig ausgefallen (5min).
... da müssen die Bewohner also bald wieder selbst ran lindiman schrieb:und bei Dir? Bist ja recht selten hier*unterschreib*
lindiman schrieb:Es soll da ne Kneipe im Odenwald geben die bald schließt wenn die MINIs nicht mal wieder zum Kaffee fassen vorbeirollen
... also müssen wir den Laden am laufen halten... Haut rein!!!Krümelmonster schrieb:Heute hab'sch bei Gr.Umstadt Miripli gesehen, oder zumindest ihren MINI. Weiß ja nicht, ob sie ihn noch fährt
sie hat ihn noch und fährt ihn... kennt aber niemanden mehr, wenn man sie trifft
und winken is auch aus
"Sig nix da... ich nur putzen!"
...dann U...NO.1COOPER schrieb:Moin
Sch... ID schon wieder
...noch 1 Tag und der Rest von heute...dann U...
Stefz1 schrieb:
2mD schrieb:moin moin @ all
@ konsolero / Blue Sin
ich hab noch 2 probier codes... wenn ihr die wollt sagt Bescheid
-Team