17.06.2010, 14:45
Suppamaehn schrieb:A
Hier wurde zwar nach Meinungen zum H/K gefragt, aber das System so hin zu stellen, als sei es der letzte Billigschrott, ist nicht gerade die feine englische Art.
Es gibt nämlich auch Leute, denen ein "besserer" Sound als Serie völlig ausreicht.
Gutes Statement

Wenn man Argumente anführt, das dieses System im Einkauf nur 100€ Wert ist, dann darf man sich überhaupt keine Auto kaufen, da auch ein Works keine 27.000€ in der Herstellung kostet!
Was andere Teile von HiFi Spezi's in EK kosten oder Wert sind, möchten viel auch nicht wissen! Den Einbau usw. bekommt man(n) oder Frau ja bestimmt auch Geschenkt ...
Das das H/K keinen Bass hat, dem muss ich leicht wiedersprechen!
Warum vibriert es dann in meinem Auto

Aber alle kochen nur mit Wasser ...
In einem Panamera z.B. hole ich auch ein ganz anderes Klangbild herraus. Alleine schon wegen der Dämmung, Materiallien und dem Volumen des Autos, ebenfalls ist die Geräschkolisse anderst als beim Mini.
Auch ist es ein Unterschied, ob ich MP3 höre oder CD/DVD!
Alleine in der Kompression stecken Verluste des Frequenzbandes, daher die Kompression!
Hin und wieder, beschleicht mich hier das Gefühl das nur Dinge von ein paar Sponsoren gut sind und der Rest nicht. Da wird mit Verlaub gesagt, das kann nur derjenige machen und andere nicht oder nur das von der Firma XY kann man nehmen.
Im Prinzip sollte das Forum doch von der Konstruktiven Meinung aller leben und man z.B. die Vor-/Nachteile gegenüber stellen und ein Resumee daraus ziehen!