Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Xaver schrieb:"Das Wissen um..." und "das Vertrauen in die eigene Kraft" ist in dieser Argumentation gleichzusetzen.
Das Wissen bei anderen (Straßen-)Verkehrsteilnehmer muss man ebenfalls voraussetzen , man sollte jedoch nicht zu sehr auf deren Kräfte vertrauen
Und da sind wir doch wieder bei meiner Ausgangsaussage: "Ich traue denen nicht!"
perdi schrieb:immer schon Cab, aber erst 115 h offen, ich bin halt empfindlich
Oh, da fällt mir ein: Ich muß updaten ... aber viel ist in den letzten Tagen leider auch nicht dazu gekommen ... die 115 h hab ich aber bestimmt bald ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.