29.07.2010, 13:33
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?
Xaver denkt immer schlecht von anderen ...
-Team
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?
Fahrspass schrieb:Xaver denkt immer schlecht von anderen ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Du gehst in Deine Sturheit davon aus, dass die einen 70% andere als die anderen 70 % sind ...
Aber ich sehe, Du kannst mit Prozentzahlen umgehen wie mit Gradzahlen ...
Xaver schrieb:Hast Du mit jedem Deiner Spielzeuge sexuellen Kontakt, daß Du mir solche Gedanken unterstellst?
herbi schrieb:Kleiner : Gerdlinigkeit ist nichtunbedingt Sturheit. Und Aussagen sollten stimmig sein und nicht hinterher noch separater ergänzungen bedürfen.
Deine Annahme überlappender Teilmengen aus 2x 70% impliziert ja geradezu, dass eine Menge von x gleichzeitig vorausschauend fährt, aber wenig oder gar nicht kompetent für die Teilnahme am Straßenverkehr ist.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Aber ich sehe, Du kannst mit Prozentzahlen umgehen wie mit Gradzahlen ...Oh ja, komm, herbi soll mal ein 3-D Kreisdiagramm anhand der Zahlen erstellen und dann die einzelnen Winkel berechnen
perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?Ist insgesamt ein wenig abstrakt. Wenn er sonst nix denkt, wird er beim Sex nicht gerade damit beginnen, woll ?
Fahrspass schrieb:Xaver denkt ...Sonst noch was Neues ?
Xaver schrieb:Oh ja, komm, herbi soll mal ein 3-D Kreisdiagramm anhand der Zahlen erstellen und dann die einzelnen Winkel berechnen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was hat denn sein sexueller Kontakt mit Deinen Gedanken zu tun ?U.U. drängen sich mir Bilder auf, die ich gar nicht sehen will.
Fahrspass schrieb:Xaver denkt immer schlecht von anderen ...
Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
-Team