29.07.2010, 13:51
Xaver schrieb:Du weiss.Eher silbern.
-Team
Xaver schrieb:Du weiss.Eher silbern.
perdi schrieb:Beileid ................Du solltest Beinkleid aber richtig schreiben können......
perdi schrieb:Ein Trauerfall ?Und ein 6-Zylinder ist dann mit Sargträger gleichzusetzen?
herbi schrieb:Du solltest Beinkleid aber richtig schreiben können......
Hose 
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Eher silbern.Oh, nicht mehr friedhofsblond? Friseur gewechselt?
Xaver schrieb:Und ein 6-Zylinder ist dann mit Sargträger gleichzusetzen?Nur als V-Motor, bei einem Six-in-line gingen ja alle an der gleichen Seite ..................
Xaver schrieb:Und ein 6-Zylinder ist dann mit Sargträger gleichzusetzen?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:........OK, jetzt nochmal vollständig :Hose
so recht?
Xaver schrieb:Oh, nicht mehr friedhofsblond? Friseur gewechselt?jünger geworden !
herbi schrieb:Nur als V-Motor, bei einem Six-in-line gingen ja alle an der gleichen Seite ..................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team