Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

XNexusX schrieb:Können wir gleich nutzen: einmal durch die Emmeringer Amperauen und zurück, so als Appetitanreger... Totlachen
Peitsche Schimpfen Püh!
Du bist kein potentieller Motivationstrainer, sondern eher ein Sklaventreiber Lol

XNexusX schrieb:Wird sicher ein schöner Abend (auch ohne Laufen Devil! ), jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter Sonne
Yeah!
Jup, draußen sitzen können wär toll Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:Wir bekommen noch zuwachs in der Laufgruppe???? Mr. Orange
Er hat sich quasi bei uns beworben Lol

Joona schrieb:eek! DER Digger, der niedliche? Erstaunt DU? eek! NEVER! Devil! Kichern
Devil! nee, hast recht, der ist mir zu verspielt ... so mit blümchen und so Lol dann eher was, das so ein bisschen meine schwarze seele widerspiegelt Fieses Grinsen

Joona schrieb:Ich fühl' mich als hätte ein Püh!rotechniker in meinem Kiefer gewütet Augenrollen, ey wasn Schiet... und dann geh ich Depp danach auch noch ins Püh!ro. Nen Vogel
da haste 'nen Püh!rierten Nen Keks? Zwinkern

XNexusX schrieb:@ Tatü: Ich war zwar auf nem Platz weiter hinter dir beim B2Run, aber ich habs immerhin in das Lokalblatt geschafft Lol
RespektRespekt
XNexusX schrieb:@Joona: Digger?....wat n dat? Oder will ich das gar nich wissen?
Kann man sich euch beim LAufen eigentlich mal anschließen? Alleine is immer so.... doof...
ich könnte es dir verraten Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Er hat sich quasi bei uns beworben Lol

Ja hatte die schriftliche Bewerbung schon im Briefkasten.... (per PN...) Mr. Orange
Dann nehmen wir ihn mal zum "Probelauf" mit.... Darf ja nicht jeder einfach kommen und mitlaufen.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ja hatte die schriftliche Bewerbung schon im Briefkasten.... (per PN...) Mr. Orange
Dann nehmen wir ihn mal zum "Probelauf" mit.... Darf ja nicht jeder einfach kommen und mitlaufen.... Mr. Orange

Respekt das wird hier noch ne richtig sportliche truppe!
lauft ihr am WE auch? Head Scratch vllt kann ich es irgendwie einrichten ...

Tati76 schrieb:ich könnte es dir verraten Fieses Grinsen

Mr. OrangeMr. Orange ... den Verhandlungspreis machen wir bei der Augustausfahrt (Sommer-Seen-Runde, nich vergessen!) aus, oder? Nachdem wir uns bei den nächsten "Terminen" nicht sehen... Traurig

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati76 schrieb:meine schwarze seele
Nein, Angst Okay, alles klar, jetzt weiß ich Bescheid Devil!

Tati76 schrieb:da haste 'nen Püh!rierten Nen Keks? Zwinkern
Knicks
Ich glaub übrigens wir müssen uns bei Gelegenheit mal über Deine kommende OP und die Kosten unterhalten Pfeifen

Tati76 schrieb:ich könnte es dir verraten Fieses Grinsen
Verdirb den Jung nich, der is noch nicht sooo lange volljährig und noch viel zu jung für sowas Devil!

Daxi schrieb:Dann nehmen wir ihn mal zum "Probelauf" mit....
Meinst wir müssen erstmal gucken ob er nicht so drauf ist wie die Triathlon-Leute da letztens? In Ohnmacht fallen Lol

XNexusX schrieb:Mr. OrangeMr. Orange ... den Verhandlungspreis machen wir bei der Augustausfahrt (Sommer-Seen-Runde, nich vergessen!) aus, oder? Nachdem wir uns bei den nächsten "Terminen" nicht sehen... Traurig

Devil! ist unbezahlbar, glaub' mir Lol

wann soll die tour eigentlich stattfinden? bekommen am bisher letzten verfügbaren WE im august besuch aus der heimat ... wobei der sicherlich auch mitfahren könnte ... Wink

Tati76 schrieb:Respekt das wird hier noch ne richtig sportliche truppe!
lauft ihr am WE auch? Head Scratch vllt kann ich es irgendwie einrichten ...

Ich hab mit meiner Freundin die sonst auch mitläuft Samstag Vormittag ausgemacht.... da hatten wir uns das nochmal ins Auge gefasst.... Top

Mitläufer sind immer gerne gesehen.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Ui, Samstag Head Scratch wenn alles klappt krieg ich da meinen Pöff drauf, ich "fall" dann wohl für den Rest dieser Woche aus Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand