30.07.2010, 08:51
Fahrspass schrieb:Sehr angenehm und wenn sie das immer so macht, darf sie gerne wiederkommen ...
Ja das ist schon eine feine Sache.... auch wenn man nur auf 53qm wohnt....

Fahrspass schrieb:Sehr angenehm und wenn sie das immer so macht, darf sie gerne wiederkommen ...
Daxi schrieb:Ja das ist schon eine feine Sache.... auch wenn man nur auf 53qm wohnt....
Fahrspass schrieb:Bei uns ist das mehr als doppelt so viel und da wir da unter der Woche keine Lust zu haben, geht dann immer der Großteil des Samstags dafür drauf. Grade jetzt im Sommer würde ich da lieber was mit meinem Mädchen unternehmen ...
Fahrspass schrieb:, haben wir uns diese Woche erstmals die Haushaltshilfe unserer Nachbarn getestet, damit sie auch mehr Zeit für sowas und anderes hat und ich nicht samstags den Haushaltssklaven machen muß ...
Daxi schrieb:Sehr gute Anschaffung....Ich hab auch ne Putzfrau... das hilft schon enorm und ist toll wenn man Abends heim kommt und man nix mehr tun muss....
Fahrspass schrieb:Quatsch ... es reicht völlig wenn Du hübsch aussiehst und weißt wo das Bier steht ...Unten im Kühlschrank.
herbi schrieb:Paules Fack ! Irgendwie dekadent
herbi schrieb:wenn ihr 4 Std. arbeiten müsst um die 2 Stunden der Putze zu zahlen ....................
herbi schrieb:Paules Fack ! Irgendwie dekadent, wenn ihr 4 Std. arbeiten müsst um die 2 Stunden der Putze zu zahlen ....................
Fahrspass schrieb:Bei uns ist das mehr als doppelt so viel und da wir da unter der Woche keine Lust zu haben, geht dann immer der Großteil des Samstags dafür drauf. Grade jetzt im Sommer würde ich da lieber was mit meinem Mädchen unternehmen ...
Fahrspass schrieb:Wenn Du noch nen Tag frei hast in der Woche kannst Du ja mal zur Probe vorbei kommen ...
herbi schrieb:Qualifizierte Spitzenkräfte müssen spitzenmäßig entlohnt werden........