Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Lu schrieb:kann doch schon seit wochen nicht schlafen und halb 4 bin ich entgültig aufgestanden Augenrollen

oh vielen lieben Dank Liebe

Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund.. Confused

Missis@ schrieb:Ösch hab grad konfiguriert.... tiefbraun mit innen zartrosa Rot Liebe

Nicken Ja das ist auch sehr hübsch TopTop

Ich hab jetzt nochmal geschaut, ich bekomme das mit zwei weißen Streifen einfach nicht hin. Nur mit einem dicken weißen Streifen.. Was allerdings auch nicht schlecht ist Head Scratch

Curly schrieb:Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund.. Confused

Nicken Ja das ist auch sehr hübsch TopTop

Ich hab jetzt nochmal geschaut, ich bekomme das mit zwei weißen Streifen einfach nicht hin. Nur mit einem dicken weißen Streifen.. Was allerdings auch nicht schlecht ist Head Scratch

Stimmt, ich habs auch gesehen... Confused Aber das mit den zwei Streifen kommt vielleicht noch, das gabs bisher eigentlich immer Nicken

Ich hab meine config oben in den Post eingebaut Wink Edith schwankt zwischen Grundfarbe "brownie" oder "black" Grübeln

Curly schrieb:Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund.. Confused

längere Geschichte Zwinkern

Was macht ihr heut noch schönes ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:längere Geschichte Zwinkern

Wir treffen uns heute nachmittag im schönen Odenwald zum Yeah! und Motoring und Party!! und Party 01

Missis@ schrieb:Stimmt, ich habs auch gesehen... Confused Aber das mit den zwei Streifen kommt vielleicht noch, das gabs bisher eigentlich immer Nicken

Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?

Missis@ schrieb:Ich hab meine config oben in den Post eingebaut Wink Edith schwankt zwischen Grundfarbe "brownie" oder "black" Grübeln

Also ich finde das "brwonie" besser Top Wobei schwarz natürlich besser zu Elwood passen würde Lol

Lu schrieb:längere Geschichte Zwinkern

Ich werde dann noch ein bisschen bügeln. (ist aber nicht viel). Währenddessen schauen wir F1 und dann gehts in den Odw. zum Cruisen und Kaffeetrinken Sonne

Und die Entscheidung, welcher MINI heute darf, ist auch schon getroffen..

BEIDE Yeah!Yeah!

Curly schrieb:Also ich finde das "brwonie" besser Top

Brownie find ich auch super Kichern Top

Missis@ schrieb:Wir treffen uns heute nachmittag im schönen Odenwald zum Yeah! und Motoring und Party!! und Party 01

ui cooooooool, dann viel Spaß euch allen Yeah!

Curly schrieb:Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?

Also ich finde das "brwonie" besser Top Wobei schwarz natürlich besser zu Elwood passen würde Lol

Ich werde dann noch ein bisschen bügeln. (ist aber nicht viel). Währenddessen schauen wir F1 und dann gehts in den Odw. zum Cruisen und Kaffeetrinken Sonne

Und die Entscheidung, welcher MINI heute darf, ist auch schon getroffen..

BEIDE Yeah!Yeah!

naja beide is ja auch mal was Kichern
dürfen heut also mal gemeinsam spielen Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Bastl schrieb:Brownie find ich auch super Kichern Top

Bastl Knuddeln

eek! Du findest Brownie super? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Kichern Zwinkern

Curly schrieb:Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?
Also bei mir sind bis jetzt beide Male (hatte das ja schon beim 2G und 3G) die Cases ohne Zollgebühren etc. direkt bei mir angekommen per Fedex. Das Case liegt unter der Grenze dessen, was man verzollen muss, glaube ich. Sollte also kein Problem sein. Sollte je eine Gebühr anfallen, knöpft die dir der Fedex-Bote direkt an der Haustür ab.
Zitat:Also ich finde das "brwonie" besser Top Wobei schwarz natürlich besser zu Elwood passen würde Lol

Bastl schrieb:Brownie find ich auch super Kichern Top
Ja, werd ich wohl auch nehmen, meine letzten beiden waren auch "brownie", und das ist eh sooooo dunkelbrownie, dass manche eh denken, es sei schwarz Zwinkern Und brownie mit zartrosa find ich voll schööööön Liebe
Zitat:BEIDE Yeah!Yeah!
Party 01

Curly schrieb:Bastl Knuddeln

eek! Du findest Brownie super? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Kichern Zwinkern

Curly.. Glomp

mbH war gestern erst zu ner Geburtstagsfeier im Odenwald (Mudau) jetzt schaff ich´s nicht sie zu überreden nochmal dahin zu fahren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand