Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Soooo, ich fahr gleich los. Muss nur noch ein bißchen Wasser schöpfen im Keller. Bis gleichlich im Ourewald Winke 02

Insomnia

Winken

[Bild: sigpic9714.gif]

Krümelmonster schrieb:Soooo, ich fahr gleich los. Muss nur noch ein bißchen Wasser schöpfen im Keller. Bis gleichlich im Ourewald Winke 02
Yep, ich muss mich auch nur noch schnell restaurieren gehen, dann geht's hier auch los Nicken
kOnsOlErO schrieb:Insomnia

Winken
Daniööl Glomp

Du lebst ja noch Kichern

Auf Kürvchen und Kuchen haste keine Lust, hm? Zwinkern

Glomp

joa, mehr oder weniger.. ich kann schon wieder aufrecht gehen Mr. Orange

Lust schon, bin aber sowas von platt, ich kann gar nix außer im Bett chillen Lol

Wünsch euch viel Spass Top

kOnsOlErO schrieb:Glomp

joa, mehr oder weniger.. ich kann schon wiedser aufrecht gehen Mr. Orange

Lust schon, bin aber sowas von platt, ich kann gar nix außer im Bett chillen Lol

Wünsch euch viel Spass Top
Edith wollte die Frage - nachdem sie die Statusmeldung nebenan gesehen hat - auch gerade wieder zurück ziehen Pfeifen

Happy Chilling Müde

Ich frag mich grad wie das Foto mit der 3/4 Kinder Jeans auf meinem Kopf in Facebook kommt Head Scratch

Iphones sind bööööööse Lol

So, fertig gebügelt Schwitzen

Rennen fertig schauen, dann in die Jeans hüpfen und dann gehts los Motoring

kOnsOlErO schrieb:Ich frag mich grad wie das Foto mit der 3/4 Kinder Jeans auf meinem Kopf in Facebook kommt Head Scratch

Iphones sind bööööööse Lol

Kichern

So, fäddisch restauriert.... los geht's Winke 02

guten morgen zusammen Winke 02

viel Spaß im Odenwald Sonne

Morsche (oder so) Tschäääpter Winke 02

Nie wieder Absinth zum Ausklang Schädel
Bin ich froh das das Zeuch endlich leer ist...

Dafür konnt ich gestern noch n bisschen den JCW ESD testen
Party 01 - obwohl noch nicht mal eingefahren

Ich hau mich dann erstma auf die Couch Insomnia

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand