01.08.2010, 14:15
mit automatischer Anmeldung. Wie praktisch
p.s: Im Haupttext steht auch Juli..

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
holliewood schrieb:Chapter-North Stammtisch
Am Dienstag den 24.08.2010 ist es wieder soweit - der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.
Der August-Stammtisch findet im "Alter Reporter" in Norderstedt statt.
Wer am Stammtisch im August teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...=2010-8-24
SirJohn schrieb:Komisch, sonst ist hier totentanz, wenn es aber darum geht Fehler zu finden, sind manche ganz schnell raus aus der Höhle
@ hollie
Übung macht den Meister
Kerstin schrieb:wieso Totentanz? Der Stammtisch ist doch gut besucht in letzter ZeitDas mit dem Totentanz bezog sich allgemein auf den CN Bereich hier und nicht speziell auf den Stammtisch. Und wenn es nur ein gut gemeinter Hinweis war, will ich nichts gesagt habenund Fehler sucht hier sicher niemand. War doch nur ein gutgemeinter Hinweis.
SirJohn schrieb:Komisch, sonst ist hier totentanz, wenn es aber darum geht Fehler zu finden, sind manche ganz schnell raus aus der Höhle
@ hollie
Übung macht den Meister
SirJohn schrieb:Das mit dem Totentanz bezog sich allgemein auf den CN Bereich hier und nicht speziell auf den Stammtisch. Und wenn es nur ein gut gemeinter Hinweis war, will ich nichts gesagt habenKaum biste wieder da, rollste gleich mit den Augendas sah für mich aber bei Betrachtung aller Postings anders aus
Trisha schrieb:Kaum biste wieder da, rollste gleich mit den AugenIch fand das LUSTIG!!!!!!! Nichts weiter. Also immer schön entspannt bleiben
SirJohn schrieb:ich bin noch gar nicht wieder da
und sowas von entspannt hier am Pool
Dann ist doch alles jut, wenn es von allen nur ein Späßchen war
Dann kann es ja back to topic gehen --> Stammtisch
SirJohn schrieb:ich bin noch gar nicht wieder da
und sowas von entspannt hier am Pool
Dann ist doch alles jut, wenn es von allen nur ein Späßchen war
Dann kann es ja back to topic gehen --> Stammtisch