Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

jc_denton schrieb:Moin Susanne Winke 02

Schön zu hören das sich das Problem gelöst hat, aber bis nach 1 Uhr Nachts kann ich mir schöneres vorstellen Wink
Traurig nicken Die haben mit so nem Riesenbohrer wohl im Keller unten das ganze Abflussrohr innen gereinigt - was weiss ich Nein, Angst, es hat jedenfalls ewig gedauert... Püh!
Lupus schrieb:Winke 02Guten Morgen an AlleWinke 02

Die Klo´s sind nicht mehr verstopftTop
Der Stammtisch war wieder superTop
Wieder interessante Sachen gehörtTop
Alle sind gut vom Stammtisch nach Hause gekommenTop
Es regnet mal wiederTraurig
.. und das Schubbern wird wohl auch sehr interessant....Top

ALSO WAS WILL MAN MEHRDevil!
Hi 5 Röschdöööööööööööösch!
Blue_Sin schrieb:Guten morgen Winken

wieder ein arbeitsreicher Tag im Büro -> Müde
Seufzen und leider erst der Dienstag... Augenrollen
Julia9688 schrieb:Moin Gähn

ist es normal, dass man nicht mehr durchschläft, wenn ein neuer MINI auf einen wartet ??? In Ohnmacht fallen
Vollkommen normal Brav

Winken

guten Morgen liebe Nachbarn, lasst euch alle mal knuddeln!

[Bild: 4795590989_7e9d4c7589_o.gif]

bin auch erst 22.30 von der Arbeit nach Hause gekommen und hab dann die halbe Nacht vom Job geträumt... Mann ... bin ich jetzt erholt... Confused

Bastl schrieb:Winken

bin auch erst 22.30 von der Arbeit nach Hause gekommen und hab dann die halbe Nacht vom Job geträumt... Mann ... bin ich jetzt erholt... Confused

Guten Morgen Bastl Winke 02

du hast echt gefehlt gestern Zwinkern.. gab auch kein Eis zum Nachtisch Augenrollen

Bastl schrieb:Winken

Bastl Knuddeln

Na das hört sich ja auch super an Augenrollen

Da mag man doch am liebsten in den Federn liegen bleiben Confused

Blue_Sin schrieb:Guten Morgen Bastl Winke 02

du hast echt gefehlt gestern Zwinkern.. gab auch kein Eis zum Nachtisch Augenrollen

dabei ist das Eis doch wirklich zum Reinsetzen... Kichern

Missis@ schrieb:Bastl Knuddeln

Na das hört sich ja auch super an Augenrollen

Da mag man doch am liebsten in den Federn liegen bleiben Confused

ich jammer auch auf hohem Niveau... muss ich auch mal zugeben... Lol

und meine Werkstatt hat auch noch nicht angerufen ... Motzen

Guten Morgen! liebe CRMlerYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Bastl schrieb:dabei ist das Eis doch wirklich zum Reinsetzen... Kichern

ich jammer auch auf hohem Niveau... muss ich auch mal zugeben... Lol

und meine Werkstatt hat auch noch nicht angerufen ... Motzen
auf was wartest du denn? Head Scratch
z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebe CRMlerYeah!

Die Null Winke 02

Missis@ schrieb:auf was wartest du denn? Head Scratch

Kleinwallstadt Variante 2....

Bastl schrieb:Kleinwallstadt Variante 2....

Ich bin schockiert! Respekt Yeah!

Missis@ schrieb:auf was wartest du denn? Head Scratch

Die Null Winke 02

Huhu Missis Winke 02

Hab schon gelesen, dass die das Sanitär-Chaos beheben konnten!! Top

So ich habe ja bis Donnerstag Urrrrlllaaaaaaaauuuub und werde einen Spontan-Trip starten, wenn das Wetter so bleibt Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand