03.08.2010, 09:37
PiEFi schrieb:schlimm?
was hast du schon wieder mit deinem gebäck?

PiEFi schrieb:schlimm?
was hast du schon wieder mit deinem gebäck?
Joona schrieb:Herjeh, wie lange ist man eigentlich "krank" nachdem einem ein Zahn gezogen wird?
Nächste Woche Mittwoch muss ich da hin und am Samstag muss ich doch fit sein für's Rafting
Joona schrieb:Herjeh, wie lange ist man eigentlich "krank" nachdem einem ein Zahn gezogen wird?oh, so schnell schon?
Nächste Woche Mittwoch muss ich da hin und am Samstag muss ich doch fit sein für's Rafting
Daxi schrieb:Aus schmerzlicher Erfahrung kann ich sagen.... Bis Samstag bist locker wieder fit....
Tati76 schrieb:das ist in 3 tagen locker wieder vorbei - mein ZA meinte damals auf meine frage, wie es mit sport aussieht nur: naja, heute nicht unbedingt, aber morgen können sie schon wieder
Bastl schrieb:
Daxi schrieb:Bis Samstag bist locker wieder fit....
Tati76 schrieb:oh, so schnell schon?Nur keine Zeit verlieren
Tati76 schrieb:Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtertdas ist in 3 tagen locker wieder vorbei - mein ZA meinte damals auf meine frage, wie es mit sport aussieht nur: naja, heute nicht unbedingt, aber morgen können sie schon wieder
PiEFi schrieb:dein mini. du hast irgendwo geschrieben dass sich bmw nicht meldet. ich bin davon ausgegangen es geht um einen werkstattaufenthalt.ach so... nö... da dreht es sich doch "nur" um einen "fakultativen" Werkstattaufenthalt...
Joona schrieb:Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtertdas gleiche meinte er auch gestern - nach der OP lieber keinen sport, aber danach sollte es kein problem sein ... ich frag' mich grad, ob der mich einfach nur beruhigen wollte, weil ich so 'ne panik habe ....
Mein Chef wird ausflippen wenn ich sage dass ich Mittwoch nicht arbeiten kann... zwei Leute sind im Urlaub und dann sitzen die hier nur noch zu zweit. Aber die in der Praxis sagten, dass die sowas NUR vormittags machen, keine andere Chance...
Joona schrieb:Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtert.