Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Tati76 schrieb:ich frag' mich grad, ob der mich einfach nur beruhigen wollte, weil ich so 'ne panik habe ... Head Scratch
Head Scratch ... oder er gibt Dir einfach entsprechend starke Drogen mit Fliegen Devil!

Fahrspass schrieb:Kommste grade vom Klo? eek!
MENTAL erleichtert! Schimpfen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bastl schrieb:ach so... nö... da dreht es sich doch "nur" um einen "fakultativen" Werkstattaufenthalt... Mr. Gulf

ja mir ist es ja dann noch gekommen. Kichern

Yeah!

Joona schrieb:MENTAL erleichtert! Schimpfen

Was bei Dir so alles durch die Spülung geht ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Leer lebt sich's leichter, egal ob im Kopf oder im Darm Devil!
...ohmeingotthabichdasjetztwirklichgeschrieben Augenrollen

So, bin aber schon wieder wech...
War jetzt 10min daheim, das muss reichen Schwitzen, auf geht's gleich weiter zum Stress-Abbau-laufen Devil!

Beam Me Up Scotty!

Joona schrieb:Leer lebt sich's leichter, egal ob im Kopf oder im Darm Devil!
...ohmeingotthabichdasjetztwirklichgeschrieben Augenrollen

So, bin aber schon wieder wech...
War jetzt 10min daheim, das muss reichen Schwitzen, auf geht's gleich weiter zum Stress-Abbau-laufen Devil!

Beam Me Up Scotty!

DAnn mach ich mich auch gleich auf den Weg.... Winke 02 bis gleich.... Smile

[Bild: sigpic7233.gif]

So das tat ma wieder gut Schwitzen Lol
...aber jetzt hab ich VOLL den Kohldampf Augenrollen

Joona schrieb:So das tat ma wieder gut Schwitzen Lol

Und jetzt kommt der Rest vom Kühlschrank dran, der noch drin verblieben ist...LolTop

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:So das tat ma wieder gut Schwitzen Lol

ja war richtig gut... aber jetzt läßt sich mein ADIDAS miCoach nicht synchronisieren... Traurig
Jetzt weiß ich nicht wieviel Kalorien wir verbraucht haben....Traurig

Hatten wir Glück.... jetzt regnets richtig doll.... Top

XNexusX schrieb:Und jetzt kommt der Rest vom Kühlschrank dran, der noch drin verblieben ist...LolTop
So ungefähr Lol
Hab noch eine Portion TK-Blattspinat und ein Ei gefunden, das hab ich mir eben mal fix gemacht Pfeifen

Daxi schrieb:ja war richtig gut... aber jetzt läßt sich mein ADIDAS miCoach nicht synchronisieren... Traurig
Jetzt weiß ich nicht wieviel Kalorien wir verbraucht haben....Traurig
Ganz viele bestimmt Devil!
Der ist bestimmt durch den Endsprint total verwirrt Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand