Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Doenermann schrieb:Nee, n T4. Zwinkern

Aha...und dann geht soviel kaputt.unglaublich VW halt Mr. Orange

Missis@ schrieb:Hm.... du schreibst aber schon direkt in der What'sApp? Grübeln

Jep...bis jetzt hats funktioniert...darf ich es mal dir probieren Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nolf-FuMo schrieb:Hallo Julia Winke 02

Wieso ihr eek!...ich würde ihm nie wehtun Püh!

Na hab ja schon ein Foto gesehen von Bruce (geiler Name Yeah!)
Freust dich schon...gell Zwinkern

Na ich dachte du redest von meiner Flocke und das ist eine "IHR" He He
Ich freu mich wie .... unglaublich ... morgen mach ich ein paar mehr Fotos, nach der Arbeit geh ich ihn besuchen ... den Süüüüüßen Kichern

Julia9688 schrieb:Na ich dachte du redest von meiner Flocke und das ist eine "IHR" He He
Ich freu mich wie .... unglaublich ... morgen mach ich ein paar mehr Fotos, nach der Arbeit geh ich ihn besuchen ... den Süüüüüßen Kichern

Offiziele Übergabe sollte ja der 28.08. sein...geht es nun eher...oder hast du schon mal was geschrieben und ich habs überlesen Head Scratch

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:Hey "Chefin sweet Susi" - wir verstehen uns doch ohne Worte Pfeifen Augenbrauen Mr. Gulf
Augenbrauen Flirten Girl Lolli Nägel machen
Nolf-FuMo schrieb:Jep...bis jetzt hats funktioniert...darf ich es mal dir probieren Pfeifen

Ja klar, mach mal Nicken

Nolf-FuMo schrieb:Offiziele Übergabe sollte ja der 28.08. sein...geht es nun eher...oder hast du schon mal was geschrieben und ich habs überlesen Head Scratch

Nee nee falsch ... vom 28.8. war nie die Rede ... nur das schubbern ist an dem Tag Top
Am 21.8. geht die Flocke zurück ... nächste Woche gehe ich Bruce anmelden und entweder nächste, oder übernächste Woche hole ich ihn ... denke aber eher nächste Woche ... länger halte ich es nicht aus !! Warten...

Julia9688 schrieb:Nee nee falsch ... vom 28.8. war nie die Rede ... nur das schubbern ist an dem Tag Top
Am 21.8. geht die Flocke zurück ... nächste Woche gehe ich Bruce anmelden und entweder nächste, oder übernächste Woche hole ich ihn ... denke aber eher nächste Woche ... länger halte ich es nicht aus !! Warten...

Ah Ok...dann ja ohne Gips und mit neuem Mini zum Schubbern...klingt ja toll Top

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:Ja klar, mach mal Nicken

Es geht Yeah!

" Einfach Scharf"

Nolf-FuMo schrieb:Es geht Yeah!

Und beim Daniel nich oder wie?? Head Scratch

Ich hab ihn unter Favoriten aber wenn ich in anklicke steht nur da "Maddinsche zu WhatsApp einladen. Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Und beim Daniel nich oder wie?? Head Scratch

Ne...vielleicht weil er kein Telekom Vertrag hat Head Scratch

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand