Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Miniholic schrieb:eek! na Dich hab ich ja lange nimmer gelesen *g*

Tach der Herr Hut Lupfen

Ach na ja... wahr mal kurze Zeit abwesend...ist aber ne andere Sache Pfeifen
Dich habe ich vorallem lange nicht gesehen...nur weil du jetzt das Auto mit den 4 Ringen fährst heißt das ja nicht, dass du nicht mehr kommen kannst...oder ist es weil wir nicht mehr singen Zwinkern
das lässt sich ändern Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ach na ja... wahr mal kurze Zeit abwesend...ist aber ne andere Sache Pfeifen
äh... ja... ich bin zwar total ahnungslos aber glücklich Kichern

omufflon schrieb:Dich habe ich vorallem lange nicht gesehen...nur weil du jetzt das Auto mit den 4 Ringen fährst heißt das ja nicht, dass du nicht mehr kommen kannst...oder ist es weil wir nicht mehr singen Zwinkern
Verlegen naja... Du hättest uns ja am WE besuchen können, zusammen mit Lindi, Bloemche, 2mD und ein paar außer-CRM-Verstrahlten Nicken

Trotzdem werd ichs sicher auch mal wieder zum Schubbern schaffen. *versprech*
Wäre nur mit ner Schubberaufgabe schöner als mit dem Firmenbock Traurig nicken

omufflon schrieb:oder ist es weil wir nicht mehr singen Zwinkern
das lässt sich ändern Mr. Orange
eek! äh... also... Stumm In Ohnmacht fallen

lusdisch wars ja schon extrem Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

omufflon schrieb:Bin gerade dran die Nacharbeiten bei der Spoilerlippe zu regeln...Mini weiß nun auch offiziel in meiner NL davon und nun soll ein Termin zur Nachbesserung gefunden werden...habe sich aber noch nicht gemeldet Motzen

Und im Notfall gibt's die genaue Anleitung zum Nachbessern auch hier im Forum.
Dann bohrst dir die paar Schrauben da selbst rein Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Ach gugg mal, der Maddin is wieder ganz der Alte Granpa

Da hat der Scheffe aber gaaaaaanz viele Augen zugedrückt Pfeifen

Missis@ schrieb:Ach gugg mal, der Maddin is wieder ganz der Alte Granpa

Und das ist auch gut so. So ist wieder alles beim Alten und die Sonne kommt gerad auch aus den Wolken heraus und freut sich mit Top

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Miniholic schrieb:Verlegen naja... Du hättest uns ja am WE besuchen können, zusammen mit Lindi, Bloemche, 2mD und ein paar außer-CRM-Verstrahlten Nicken

Das nächste Mal Zwinkern

Nennt man eigentlich Umbauarbeiten am Mini nur Schubbern Head Scratch
Wie heißt es dann bei Audi...da fällt uns auch was ein.

Weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst...das letzte mal hattest du ja noch ne Mütze auf, was nicht verwunderlich war bei -18° Mr. Orange

" Einfach Scharf"

huhu Missis Knuddeln saß bis grad in DEM Stuhl aufm Balkon Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

jc_denton schrieb:Und im Notfall gibt's die genaue Anleitung zum Nachbessern auch hier im Forum.
Dann bohrst dir die paar Schrauben da selbst rein Pfeifen

eek!...ich bohr da nichts...mit meinem 2 linken Händen...Lindi hat mich schon vorm Einbau der LED Kennzeichen dingsbums gewarnt...und...so ein schwarzes Plasteirgendwas ist abgebrochen Motzen...hält aber noch Pfeifen

Die Hühneraugen noch mit Zwinkern...wenn ich dich nicht hät Susanne Knuddeln

Raaserin schrieb:Und das ist auch gut so. So ist wieder alles beim Alten und die Sonne kommt gerad auch aus den Wolken heraus und freut sich mit Top

Na ja...so schnell geht das auch nicht...da muss ich schon noch fürn ne nachtisch beim Schubbern oder so sorgen...und nein die Sonne kommt nicht wegen mir raus, sondern weil ich heute früh das Auto gewaschen habe Yeah!

" Einfach Scharf"

Ach Thomas...was vergessen...ich wollte heute auch mal mit dem Iphone aus dem Auto filmen...wenn ich es auf die Fahrerseite tue (Sonnenblende) und diese runterklappe...seh ich nichts mehr eek!
Wie hast du das denn gemacht.

Und wie schneide ich den Film...man sieht ja noch wie ich auf recording drücke..das Phönchen in die Sonnenblende stecke und dann umklappe...kommt irgendwie doof Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ach Thomas...was vergessen...ich wollte heute auch mal mit dem Iphone aus dem Auto filmen...wenn ich es auf die Fahrerseite tue (Sonnenblende) und diese runterklappe...seh ich nichts mehr eek!
Wie hast du das denn gemacht.

Und wie schneide ich den Film...man sieht ja noch wie ich auf recording drücke..das Phönchen in die Sonnenblende stecke und dann umklappe...kommt irgendwie doof Head Scratch

Wie war das mit denen 2 linken Händen Lol

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand