Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 80 - MINI ist für alle da - Auch für Dich!

Kerstin schrieb:ich wusste ja, dass ihr einen kleinen Schaden habt aber dass ihr auch noch so eklig seit.. eek!
Magst Du kein Nutella? Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Magst Du kein Nutella? Mr. Orange

jetzt nicht mehr Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:jetzt nicht mehr Mr. Orange
Na, Du musst ja nicht zwangsweise das "gebrauchte" nehmen. Zudem befürchte ich, hollie läßt eh nix über Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Magst Du kein Nutella? Mr. Orange

Das ist doch soooooo lecker! Ich habe Hunger!

Xaver schrieb:Na, Du musst ja nicht zwangsweise das "gebrauchte" nehmen. Zudem befürchte ich, hollie läßt eh nix über Fieses Grinsen

Nix lässt er über! *mapf* Mr. Gulf

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Das ist doch soooooo lecker! Ich habe Hunger!

Nix lässt er über! *mapf* Mr. Gulf

wir haben für sonntag schon mal ein neues volles besorgt Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:wir haben für sonntag schon mal ein neues volles besorgt Pfeifen

Hi 5

Lecker + Dankööööö Mr. Orange

eek!eek!eek! Ihn Ohnmacht fallen

Jungs, ihr habt so dermaßen einen am Helm Respekt

Xaver schrieb:ICH???? Xaver Es war doch Deine Idee, Döni mit Leberwurst einzureiben, auf den langen Flur zu sperren und die 30 Shar-Peis hinterherzuschicken Pfeifen

Auf was für kranke Ideen kommt man eigentlich noch so auf Arbeit?! Head Scratch

Fahrspass schrieb:Okay ... Gegenfrage: Könnte Hollie einem Leberwurst-beschmieren Döner widerstehen?

Natürlich nicht Nägel machen

holliewood schrieb:Kotzen

Komm du mir mal in die Wurstfinger Peitsche

Xaver schrieb:Weil ich Döni durchaus so einschätze, daß er sich überall mit Leberwurst einstreichen läßt Devil!

Pfeifen Naja, wat mut, dat mut Augenbrauen Devil!

Doenermann schrieb:eek!eek!eek! Ihn Ohnmacht fallen

Jungs, ihr habt so dermaßen einen am Helm Respekt

Auf was für kranke Ideen kommt man eigentlich noch so auf Arbeit?! Head Scratch

Natürlich nicht Nägel machen

Komm du mir mal in die Wurstfinger Peitsche

Pfeifen Naja, wat mut, dat mut Augenbrauen Devil!
Wie gut, dass du dich so gar nicht von den Junx unterscheidest, mit deinen verrückten Ideen Yeah! Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Wie gut, dass du dich so gar nicht von den Junx unterscheidest, mit deinen verrückten Ideen Yeah! Devil!

Also ich wäre jetzt nicht von allein auf die Idee gekommen mich mit Leberwurst oder Nutella einzuschmieren, aber muss zugeben, dass ich durchaus amüsiert und interessiert an den Bildern wäre Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Also ich wäre jetzt nicht von allein auf die Idee gekommen mich mit Leberwurst oder Nutella einzuschmieren, aber muss zugeben, dass ich durchaus amüsiert und interessiert an den Bildern wäre Pfeifen Devil!

Foto knipsen

Ich hätte eine gute DSLR Pfeifen

Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand