Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #52 - The Wild Wild East

omufflon schrieb:Was habt ihr denn für eure Mutti gefunden...such noch was für meinen Opa und die Oma...gut ist ein anderer Jahrgang aber ist ja manchmal egal Pfeifen

ist nichts was für die beiden infrage kommen würde Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Helf dir mal auf die Sprünge, Schwester von Lu = Stefanie He He

Ich weiß...nur das hört Sie ja momentan nicht gern von mir Püh!

Also was habt ihr nun Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:ist nichts was für die beiden infrage kommen würde Zwinkern

Kannst es ja trotzdem sagen oder ist es zu persönlich Head Scratch

" Einfach Scharf"

hummeldumm schrieb:Auch ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen. Auch wenn es bei uns regnet und aussieht wie weltuntergang

Alter Schwede, dass war letzte Nacht aber auch schlimm!

Sowas hab ich noch nie gesehen... von Heilbronn bis Zwickau durchgehend Starkregen. Auf der A6 hab ich mir fast Schwimmflügel an den MINI gebaut, weil ich mich wie auf ner Bootsfahrt gefühlt hab (Aquaplaning nach links, Aquaplaning nach rechts PfeifenDevil! ).

Also was es da letzte Nacht runter geschüttet hat, war echt unnormal Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:Helf dir mal auf die Sprünge, Schwester von Lu = Stefanie He He

Na dann genieß deinen strahlenden Sonneschein Püh!

Quasi Schwester Stefanie Pfeifen

So, ihr Lieben. Ich bin dann mal wech. Letzter Arbeitstag Yeah! - bis Sonntag Augenrollen
Lasst euch nicht ärgern und /oder stressen. Bis denne Winken

omufflon schrieb:Ich weiß...nur das hört Sie ja momentan nicht gern von mir Püh!

Also was habt ihr nun Pfeifen

nene das ist nur auf die Kurzform bezogen, der name ist auch so schön genug Pfeifen

z3r0 schrieb:Alter Schwede, dass war letzte Nacht aber auch schlimm!

Sowas hab ich noch nie gesehen... von Heilbronn bis Zwickau durchgehend Starkregen. Auf der A6 hab ich mir fast Schwimmflügel an den MINI gebaut, weil ich mich wie auf ner Bootsfahrt gefühlt hab (Aquaplaning nach links, Aquaplaning nach rechts PfeifenDevil! ).

Also was es da letzte Nacht runter geschüttet hat, war echt unnormal Confused

naja bekommst welche zum nächsten geb. ok He He

Doenermann schrieb:Quasi Schwester Stefanie Pfeifen

So, ihr Lieben. Ich bin dann mal wech. Letzter Arbeitstag Yeah! - bis Sonntag Augenrollen
Lasst euch nicht ärgern und /oder stressen. Bis denne Winken

ruhigen Dienst, aber wneigstens ist es bei euch heut nicht so warm Head Scratch

Doenermann schrieb:Hey mein Micha-Mäuschen Glomp

Dann mal gute Fahrt Top

Ach ja und merke: Bei Regen immer mit angepasster Geschwindigkeit fahren - Geheimtipp: Knallgas ist keine angepasste Geschwindigkeit ZwinkernDevil!

Äscht??? Aber letzte Nacht hat es doch auch geklappt?? Nee Scherz, nachdem ich auf der A6 in einer Rechtskurve einen unfreiwilligen Fahrbahnwechsel von ganz rechts nach ganz links unternommen hab (hässliches Aquaplaning Confused ), bin ich dann auch gaaaaaaaaaanz vorsichtig vor mich hin getuckert....

Aber so bald die Straße trocken war ... Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:nene das ist nur auf die Kurzform bezogen, der name ist auch so schön genug Pfeifen

Bin gespannt ob ich Sie irgendwann wieder Steffi nenne kann Augenrollen...sonst bleibt Sie die "böse" Schwester von Lu Püh!

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Äscht??? Aber letzte Nacht hat es doch auch geklappt?? Nee Scherz, nachdem ich auf der A6 in einer Rechtskurve einen unfreiwilligen Fahrbahnwechsel von ganz rechts nach ganz links unternommen hab (hässliches Aquaplaning Confused ), bin ich dann auch gaaaaaaaaaanz vorsichtig vor mich hin getuckert....

Aber so bald die Straße trocken war ... Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!

Mit Mini oder dem Gefährt mit den 4 Ringen Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Bin gespannt ob ich Sie irgendwann wieder Steffi nenne kann Augenrollen...sonst bleibt Sie die "böse" Schwester von Lu Püh!

so darf sie niemand nennen und bös will ich hier nicht emhr hören verstanden Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand