Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

,
Winke 02Huhu Joona, [Bild: e025.gif] nacht kind, ach ja, habe Etiketten für die Weinflaschen.

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:,
Winke 02Huhu Joona, [Bild: e025.gif] nacht kind, ach ja, habe Etiketten für die Weinflaschen.

Glomp huhu.

wie, etiketten? haste welche gekauft? Head Scratch
wir telefonieren am sonntag mal, sind morgen ab 11h auf achse (hochzeit bei dachau) und übernachten dort im outback.

bin jetzt auch mal wech, muss ja morgen frisch aussehen Devil!

gute nacht zusammen Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

In der Ecke knickt der Kopf aber irgendwie so ab... außerdem sitzt man da so nah an der Tür, da fühl ich mich nicht wohl Püh! Lol

Ja, ich hab Pesto selbst gemacht eek! und dann mal Fischfilet mit Blattspinat, und einen Tag davor Spiegelei mit Blattspinat - also die ganz hohe Kochschule Devil!. Der Puschel mag keinen Spinat, da musste ich das ausnutzen... außerdem war der TK-Spinat kurz vorm Ablaufdatum und musste weg Muhaha. Jetzt reicht's dann aber wieder mit Kücheneinsätzen und auch mit Spinat Pfeifen

Ich hab Schulterblatt oder so Augenrollen, ey ich bin so ein Wrack... seit ich kiesern geh hab ich damit eigentlich überhaupt keine Probleme mehr, oder nur noch gaaanz selten. Aber gestern beim Yoga hab ich glaub ich bissl zu arg rumgedehnt und heute hat's dann irgendwann "ziep" gemacht und dann konnte ich den Kopf nicht mehr gescheit drehen und das hat alles wehgetan wie Sau. Jetzt hab ich da so ein fancy Thermacare-Ding draufgepappt und inzwischen isses auch schon wieder viel besser.
So ist das wohl wenn man auf die 40 zugeht Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:Glomp huhu.

wie, etiketten? haste welche gekauft? Head Scratch
wir telefonieren am sonntag mal, sind morgen ab 11h auf achse (hochzeit bei dachau) und übernachten dort im outback.

bin jetzt auch mal wech, muss ja morgen frisch aussehen Devil!

gute nacht zusammen Winken

nicht gekauft, lia hat gedruckt oder so...

nacht auch an Joona,

viel Spass morgen im outback Party 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:,Winke 02Huhu Joona,
Huhuuu Winken und gute Nacht!

Tati76 schrieb:und übernachten dort im outback.
Oh, jetzt doch kein Taxi? Besser ist wohl auch Lol
Gute Nacht und viel Spaß morgen! Winken

Erstaunt Hat's eigentlich seit gestern eigentlich zwischendurch auch mal aufgehört zu regnen? Head Scratch
Das ist doch voll doof Rainy Day

Morsche allerseits Zeitung lesen

Joona schrieb:Erstaunt Hat's eigentlich seit gestern eigentlich zwischendurch auch mal aufgehört zu regnen? Head Scratch
Das ist doch voll doof Rainy Day

Morsche allerseits Zeitung lesen

Morgähn..... Seufzen
Nein hat nicht.... es regnet und regnet und regnet und regnet.... Rainy Day
Meine Hoffnung ist nun das es vielleicht heut Nachmittag aufhört... Es MUSS doch irgendwann schöner werden.....Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Anfang/Mitte der Woche hieß es noch dass es ein superwarmes Wochenende werden soll ... auf die Vorhersagen kann man sich auch nimmer verlassen Püh!

Naja, müssmer wohl das beste draus machen, hilft ja nüscht Schulter zucken. Ich hab mir jetzt für heute Vormittag Kieser eingeplant, bei dem Wetter fällt's dann wenigstens nicht ganz so schwer indoor an Geräten rumzuschwitzen.
Herjeh, hoffentlich regnet's nächsten Samstag nicht Nein, Angst, da simmer doch beim Rafting eek!

Ist das ein kackwetter Motzen und dann dieser scheiß Verkehr .... Alle Welt muss ja auch immer über München heimfahren Motzen
Ich hoffe, wir sind pünktlich...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ist das ein kackwetter Motzen und dann dieser scheiß Verkehr .... Alle Welt muss ja auch immer über München heimfahren Motzen
Ich hoffe, wir sind pünktlich...

wir haben strahlenden Sonnenschein bei 24 Grad...

Moin!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand