Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Bastl schrieb:... vielleicht sollte ich mir mal nen Schaf zulegen... ist eins anwesend? Muhaha

Pfeifen Ich habe da gute Beziehungen zu Schafen Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Rabäääh!

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert!

italian_job schrieb:Das Zwei-Uhr-Loch ist doch schon lange rum.Pfeifen

Na Ihr...huhu Winke 02

Scotty schrieb:Hat der kleine kOnsOlErO seine Flasche nocht nicht bekommen? Pfeifen

Na du...was macht die Gesundheit Zwinkern
Habe gelesen das du kochst...müsste es nicht andersrum sein...und du der bedienstete sein Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:271 mb.. das dauert bissi Devil!

Was lädst du dir denn schon wieder illegales Pfeifen

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:also mit VDSL50 ging das ganz fix Lolli

Peitsche

Ab Januar hab ich immerhin 32.000er Pfeifen

omufflon schrieb:Pfeifen Ich habe da gute Beziehungen zu Schafen Mr. Orange

eek! Schweinekram

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:Was lädst du dir denn schon wieder illegales Pfeifen

Mach die Augen auf ... Asphalt 5 Yeah!

Mal bisschen Autorennen nach all dem Zombigemetzel Pfeifen

omufflon schrieb:Pfeifen Ich habe da gute Beziehungen zu Schafen Mr. Orange
Ich will nicht wissen, welche Beziehungen zu Schafen du pflegst Nein, Angst

omufflon schrieb:Na du...was macht die Gesundheit Zwinkern

Keine Ahnung, war lang nicht mehr im keller nachsehen Schulter zucken
omufflon schrieb:Habe gelesen das du kochst...müsste es nicht andersrum sein...und du der bedienstete sein Pfeifen

Naja, irgendwie muss man sich ja den Tag über beschäftigen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:Peitsche

Ab Januar hab ich immerhin 32.000er Pfeifen

Also wir haben 6000...das reicht...wo kann man denn überhaupt noch runterladen Head Scratch

Geht da überhaupt noch was...ich stamme ja noch aus der Zeit...Emule, Bittorrent usw.

kOnsOlErO schrieb:Mach die Augen auf ... Asphalt 5 Yeah!

Habe heute wieder schwer mit mir kämpfen müssen nicht ne Xbox und Forza 3 zu kaufen...aber mein Kontostand hat mich dann überzeugt Motzen

Scotty schrieb:Ich will nicht wissen, welche Beziehungen zu Schafen du pflegst Nein, Angst

Keine Angst nur gute Zwinkern
Oder sieht das Schaf so aus, als würde es sich nicht wohlfühlen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Habe gelesen das du kochst...müsste es nicht andersrum sein...und du der bedienstete sein Pfeifen
Head Scratch Da kommt doch aufs selbe raus...
kOnsOlErO schrieb:Mach die Augen auf ... Asphalt 5 Yeah!
Party 01

@Maddin: Asphalt 5 ist fürs Phönchen Zwinkern

Missis@ schrieb:@Maddin: Asphalt 5 ist fürs Phönchen Zwinkern

Umsonst oder kostet das wieder was Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Umsonst oder kostet das wieder was Head Scratch
Wenn Du mich nicht ignorieren, sondern meine Beiträge lesen würdest (*mal kurz dazwischen Püh!*), hättest Du gesehen, dass das momentan für 79 Cent im Angebot ist Pfeifen

Guck halt mal ne Seite zurück Wink

omufflon schrieb:Also wir haben 6000...das reicht...wo kann man denn überhaupt noch runterladen Head Scratch

Na im App Store He He

Und es gibt genug andre Sachen Pfeifen bin neuerdings aufm HD Trip Lol

omufflon schrieb:Habe heute wieder schwer mit mir kämpfen müssen nicht ne Xbox und Forza 3 zu kaufen...aber mein Kontostand hat mich dann überzeugt Motzen

Steht bei dir doch eh nur rum -.- hast
bestimmt selbst virtuell Schiss zur Schleife zu fahren Devil!

omufflon schrieb:Keine Angst nur gute Zwinkern
Oder sieht das Schaf so aus, als würde es sich nicht wohlfühlen

Das Schaf sieht mir ein wenig zu "befriedigt" aus eek!

Susanne, wie stehst du denn zum Thema Jailbreak? Du so als Frau vom Fach. Bekomm jeden Tag gesagt ich solls machen, weiß aber noch nich so recht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand