22.07.2010, 09:12
Demi schrieb:Ich war gestern meinen Works für den ersten Service anmelden und hab das wegen der Lippe gleich gesagt.
Es herrschte Verwirrung und viele Fragezeichen in den Augen der Werkstattmenschen. Dannach hiess es nur auf lächerliche Weise "der Kunde hat 'gelesen' das es sowas geben könnte..." boah wurd ich sauer.
Wenn man in solchen Situationen schlagfertig wär, würde man am besten sagen "naja, wenn sie ihren Job nicht erledigen können, muss man sich halt selbst informieren"
Nur leider fällt mir sowas spontan meistens nicht ein...
Works = Fahrspass²

-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: rohriyeah.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohriyeah.gif)
![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)
![[Bild: sigpic5624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5624.gif)

hoch lebe die MINI qualität!
war doch klar, dass über kurz oder lang du auch dran glauben musstest. auch bei dir gilt: zum glück ist niemandem etwas passiert.