Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich meinen Mini Clubman S gerade 4 Wochen habe und ihn nun zum erstenmal nach übernahme (Gebrauchtwagen 57750 km) gewaschen und gezaugt habe... stelle ich fest das der Innenraumteppich der größte SCh..... von Erden ist.
Sprich er ist ziemlich dünn und an manchen stellen spröde.
BSP: Fahrerseite Gaspedal Mittelkonsole.
Hat jemand schon die Entdeckung gemacht?
Nicht das ich ein Franz.Pudel bin aber in meinem letzten Auto habe ich 300tkm gemacht und hatte solche überraschungen nicht gehabt...
Habe dies meinem gemeldet kurz nachdem ich schon bei Ihm war und Ihm die geschmolzene Hutze reklamiert habe.
Antwort vom " ..UND?! "
Hatte bisher bei allen Autos in denen ich Fußmatten aus Velour hatte, das Problem, dass sie an gewissen Stellen (vorm Gaspedal, Kupplung) mit der Zeit durchscheuern...
Hilft wohl nur Kunststoff oder Metall, da gibts diese Probleme nicht
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Also ich würde mal die Zierleisten lösen, den Teppich anheben und ihn von hinten mit Klebeband stabilisieren, damit er nicht weiter einreisst. Den Rest müsste ne Smartrepairfirma kostengünstig beseitigen können.
Hast du den Clubman beim Händler gekauft? Weil sowas darf wirklich nicht sein. Würde versuchen das auf Gewährleistung oder Kulanz reparieren zu lassen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.