08.08.2010, 20:45
Curly schrieb:Schätzelein
![]()
Na alles klar?
Joa, man lebt.. Hab Paddy heut ma wieder gesehen

er meint ich würde "rasen"

muffline schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig, was da noch zur Auswahl stand
![[Bild: terminator007.gif]](http://www.thescifiworld.net/img/smilies/terminator/terminator007.gif)

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Curly schrieb:Schätzelein
![]()
Na alles klar?
muffline schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig, was da noch zur Auswahl stand
Schoki schrieb:Joa bin bissi kaputt vom Fußball, aber sonst alles ok.
Julia9688 schrieb:Die Wasabi Chips von Chio sind so schön grün und machen so schön die Nase frei
Lu schrieb:ja glaubst es kaum aber geht auch mal ohne
Hibbel hibble, hoffentlich bekomm ich morgen HUGO wieder, dann kann ich Curly nen Pic schicken wie ich im Mini schlaf
kOnsOlErO schrieb:Joa, man lebt.. Hab Paddy heut ma wieder gesehen
er meint ich würde "rasen"
Curly schrieb:Waaassss.. Er meint Du würdest Raaaaasen? Wie kommt er denn da drauf?
Curly schrieb:Lu![]()
Na da bin ich wirklich mal gespannt![]()
Der Hoder geht morgen raus
Waaassss.. Er meint Du würdest Raaaaasen? Wie kommt er denn da drauf?
Julia9688 schrieb:Kann ich mir vorstellen !!!
Ich bin auch richtig platt, weil ich nur 6 Std. geschlafen habe
omufflon schrieb:*Notiz an mich...Susanne nach App für Pizzalieferdienst fragen*Die App heisst pizza.de (<-klickst du!), aber ACHTUNG!, es geht hier nicht nur um Pizza, sondern auch um Chinesen, Türken, etc. Die App stellt fest, wo Du gerade bist, und zeigt Dir sämtliche registrierten Lieferdienste inklusive Speisekarte und direkte Bestellmöglichkeit.
omufflon schrieb:Kannst du nicht mal was für dich behalten du PlabbermundUnd das aus Deinem Munde...
Schoki schrieb:Haste schön Party gemacht?
Missis@ schrieb:Die App heisst pizza.de (<-klickst du!), aber ACHTUNG!, es geht hier nicht nur um Pizza, sondern auch um Chinesen, Türken, etc. Die App stellt fest, wo Du gerade bist, und zeigt Dir sämtliche registrierten Lieferdienste inklusive Speisekarte und direkte Bestellmöglichkeit.