10.08.2010, 08:11
Hat ein Cooper eigentlich auch nen Kettenspanner
, und quietscht der eigentlich wie ein rostiges Lüfterrad wenn er im Eimer ist?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Daxi schrieb:Ich drück Dir aber die Daumen für Morgen... und wünsche noch einen schönen Abend....
piri schrieb:Ich halt dir die daumen, damits nicht ganz so schlimm wird.
Joona schrieb:@Tatüüü
Tschaka, alles wird jut!Ich drück auch die Daumen!
Fahrspass schrieb:Tatüü, viel Erfolg ... bei was auch immer ...
Xaver schrieb:*anschließ*
Joona schrieb:Hat ein Cooper eigentlich auch nen Kettenspanner, und quietscht der eigentlich wie ein rostiges Lüfterrad wenn er im Eimer ist?
Tati76 schrieb:Nee, nur wenn er warm ist, Wetter egal. Das Geräusch hört sich an wie ein rostiger quietschender Ventilator oder so bissl wie ein quietschender Keilriemen, nur "schneller"lass' mich raten: direkt nach dem start, vor allem nach regen?
also meiner rasselt auch wieder
Joona schrieb:Das ist meist nur wenn ich einparke (spart euch die Sprüchedas Geräuscht hört sich nicht an wie entlangschrammen oder so
![]()
) oder Horsti nur langsam vor- oder zurückbewege.
Joona schrieb:
...ich hab Gaaaaaaaaaabriiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schon lang nimmer krakeelen gehört
![]()
Joona schrieb:
...ich hab Gaaaaaaaaaabriiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schon lang nimmer krakeelen gehört
![]()
Bastl schrieb:wohnst du in Obermenzing? Mein Neffe heisst so...
Bastl schrieb:wohnst du in Obermenzing? Mein Neffe heisst so...Wenn Du SO einen Neffen hast, dann mein herzliches Beileid...
Joona schrieb:Wenn Du SO einen Neffen hast, dann mein herzliches Beileid...den hätte ich schon längst an nem Autobahnparkplatz ausgesetzt
Nö, in DAH, so wie's da links auch steht