Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer Smalltalk 34 - Auf nach.....

Farfalla schrieb:das ist das Scheldorado : http://www.scheldorado.nl/

Camper hier haben freien Eintritt Pfeifen ...weiß aber nicht sicher, ob das inzwischen nur noch für Dauercamper gilt, oder für alle, weil eben welche Karten für dort geholt haben an der Rezeption, aber dafür bezahlt haben...Schulter zucken
Auf jeden Fall hat das Ding einen gewissen Spaßfaktor, besonders bei miesem Wetter Top

Ich hoffe sehr, dass es noch wärmer wird...aber die Chancen stehen leider nicht so gut...

......man muss der Wahrheit ins Auge schauen und schönreden kann man beim Wetter nichts.

Mogelpackung schrieb:......man muss der Wahrheit ins Auge schauen und schönreden kann man beim Wetter nichts.

hm...irgendwie hast du ja recht...Seufzen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:hm...irgendwie hast du ja recht...Seufzen

gucken wir mal, wie sich alles entwickelt.

männo...ich will das Wetter vom Juli wieder haben Motzen.... wenn ich arbeiten muss, scheinen sieben Sonne vom Himmel und wenn ich Urlaub hab, wird es kalt und regnerisch...irgendwas läuft da ganz ganz schief Motzen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:gucken wir mal, wie sich alles entwickelt.

genug Grillzeugs hab ich jedenfalls...machen wir eben ein Frustessen Kichern...und Wein hab ich auch noch was hier rumstehen Top

Farfalla schrieb:genug Grillzeugs hab ich jedenfalls...machen wir eben ein Frustessen Kichern...und Wein hab ich auch noch was hier rumstehen Top

ich möchte kein Spielverderber sein, aber wenn es nass und kalt sein wird, werde ich die Segel streichen. Ich bin z.Z. leicht erkältet und möchte nicht noch eine Schüppe drauflegen.

Aber es kann ja nur besser werden Top

Mogelpackung schrieb:ich möchte kein Spielverderber sein, aber wenn es nass und kalt sein wird, werde ich die Segel streichen. Ich bin z.Z. leicht erkältet und möchte nicht noch eine Schüppe drauflegen.

Aber es kann ja nur besser werden Top

das wäre wirklich super schade...aber ich kann das gut verstehen...ich muss auch schon ein wenig aufpassen, weil ich auch ne Erkältung ausbrüte....aber mal sehen, was wird...Top immer positiv denken...

Farfalla schrieb:das wäre wirklich super schade...aber ich kann das gut verstehen...ich muss auch schon ein wenig aufpassen, weil ich auch ne Erkältung ausbrüte....aber mal sehen, was wird...Top immer positiv denken...

Entschieden wird Freitagabend Top

Mogelpackung schrieb:Entschieden wird Freitagabend Top

alles klar....sms reicht Top

ich mach mal Abendessen...bis später dann Winken

Farfalla schrieb:alles klar....sms reicht Top

ich mach mal Abendessen...bis später dann Winken

dann lass es euch gut schmecken Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand