Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Bastl schrieb:Tati, ich freue mich für dich, dass du den üblen Teil hinter dich gebracht hat. Wenn nichts weiter schief geht, kannst du dich schon bald wieder schmerzfrei wie immer zum Keulenschwingen bewegen... TopSonne gute Besserung!

sowas mach' ich niemals nie!! No No
PiEFi schrieb:ich habe mir grad sagen lassen, dass das bei dir okay ist. Devil!
na bravo ... schwester agathe will mich wohl mundtot machen, was? Devil!

PiEFi schrieb:dann wirds zeit für die nächste pille. Zwinkern
ey, mach' mal langsam, hab' mir um 15:00h die letzte reingepfiffen, die nächste ist erst heut' abend/vor dem schlafengehen dran, sonst bin ich wirklich high und fang' vllt noch an, an mir selbst rumzuschnibbeln, weil ich nix spüre Fieses Grinsen

PiEFi schrieb:das ist schon die zweite andeutung kurz hinter einander. ich hoffe es kommt in absehbarer zeit nix. so wie du dich am we und heute zudröhnst. Muhaha
unkraut vergeht nicht Pfeifen aber ich weiß von nix, also sei mal beruhigt Lol

PiEFi schrieb:war er mal öfter hier unterwegs? eek!
Head Scratch mh, naja, nich wirklich, aber seit geraumer zeit schaut er so gut wie GAR NICHT MEHR hier rein. wenn ich ihm nicht sagen würde, wann und so stammtisch ist, müsste ich immer allein hin Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:na bravo ... schwester agathe will mich wohl mundtot machen, was? Devil!
eek! das wüsste ich aber.

nein, nein. normal sagt man 3x 600 sind okay. an einem tag auch mal 3x 800... die jungs von der arme nehmen das zeug halt auch jeden tag...

schau halt mal im beipackzettel.... ähm nein, mach es lieber nicht. Devil!

Tati76 schrieb:ey, mach' mal langsam, hab' mir um 15:00h die letzte reingepfiffen, die nächste ist erst heut' abend/vor dem schlafengehen dran, sonst bin ich wirklich high und fang' vllt noch an, an mir selbst rumzuschnibbeln, weil ich nix spüre Fieses Grinsen

was willste denn rumschnibbeln? Head Scratch

Tati76 schrieb:unkraut vergeht nicht Pfeifen aber ich weiß von nix, also sei mal beruhigt Lol

ich kenne das. Alk ich bin ruhig. Mr. Orange

Tati76 schrieb:Head Scratch mh, naja, nich wirklich, aber seit geraumer zeit schaut er so gut wie GAR NICHT MEHR hier rein. wenn ich ihm nicht sagen würde, wann und so stammtisch ist, müsste ich immer allein hin Devil!

wäre das denn schlimm? Pfeifen

Yeah!

Aaaaah, Frollein Tatü hat's gut überstanden und schlecht kann's ihr nicht gehen, wenn sie hier so fröhlich postet Top Devil! Brav - das hört man doch gerne. Zwinkern
Und morsche wirste bestimmt auch wieder ohne Dröhnmittel fit sein! Top

Horsti hat nächste Woche seinen ersten Werkstatt-Termin Augenrollen, das gequietsche kommt irgendwo aus der Motorregion.
Und ich glaub da war ein ein Marderviech in meinem Motorraum Schimpfen da ist so ein "Fell-Abdruck" Püh! - hat aber zum Glück nix miteinander zu tun Schwitzen. Dann ist das vielleicht doch der und keine Katze, was da an meinem Antenne rumkaut Peitsche. Da nehm ich doch morgen früh direkt mal Tabasco nach unten... Suchst du Streit?. Aber mir is ja lieber der kaut an der Antenne rum als im Motorraum Augenrollen. Und so hab ich nen guten Vorwand, ne kurze Antenne auf meinen Geburtstagswunschzettel zu setzen Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Horsti hat nächste Woche seinen ersten Werkstatt-Termin Augenrollen, das gequietsche kommt irgendwo aus der Motorregion.

hmm aus welcher Region genau?

Bei mir knarzt der Beifahrersitz wie ich letze Woche feststellen durfte als Piefi gefahren ist... Confused

Warst zu schwer, wa? Muhaha

Welche Region, boah, da fragste mich was... wir ham die Motorhaube aufgemacht und das kam so eher von links halt, unter der großen Motorabdeckung Head Scratch

Joona schrieb:Warst zu schwer, wa? Muhaha

Welche Region, boah, da fragste mich was... wir ham die Motorhaube aufgemacht und das kam so eher von links halt, unter der großen Motorabdeckung Head Scratch

ok.. ich hab auch keine Ahnung Muhaha

Gut, dann wär' das ja geklärt Lol
Das reeeescht misch voll uff! Schimpfen Aber dafür wird der Pöff so langsam Devil!

Joona schrieb:Gut, dann wär' das ja geklärt Lol
Das reeeescht misch voll uff! Schimpfen Aber dafür wird der Pöff so langsam Devil!

ich freu mich schon auf den Gardasee.. sieh zu dass Horsti bis dahein seine pubertären Macken verliert...

I'll do my best. Bin gespannt, fahr ihn dort in die Werkstatt wo ich ihn gekauft hab, ich hoffe die machen das ordentlich Suchst du Streit?. Mal gespannt ob ich ein Ersatzauto bekomm Pfeifen

Wenn wir denn überhaupt mit Horsti an den Gardasee fahren... Schulter zucken aber isch freu misch oooooch! Yeah!

Joona schrieb:fahr ihn dort in die Werkstatt wo ich ihn gekauft hab, ich hoffe die machen das ordentlich Suchst du Streit?. Mal gespannt ob ich ein Ersatzauto bekomm Pfeifen

ich drück dir die Daumen... ich hab so nen Glück, das die Serviceberaterin bei mir ne gute Freundin ist... Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand