Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:glaub' mir, mach' ich normalerweise super gerne, aber diese hochzeit lass' ich mir nicht entgehen Wink
ist die nachbarstochter, mit der ich aufgewachsen bin - quasi meine "kleine schwester" die ich nie hatte (was echt blöd war, denn so hatte ich niemanden zum ärgern Devil!)

also von daher: HOLLAND, ich komme Yeah!

bist du die/eine Brautjungfer?

Auf die Aussage, wir sollten nicht so kinderfeindlich sein...
Joona schrieb:Ich persönlich steh da voll und ganz zu Pfeifen Devil!

Joona schrieb:Bei Horsti bin / Huti war ich halt eigen, das ist ja quasi mein "Kind" Muhaha, da kann man schon mal leicht GE-reizt sein wenn was nicht klappt Püh! Devil!

So... jetzt erklär mir mal den Widerspruch... oder vielleicht is es besser dass Huti dein "Kind" ist... was würdest du dann mir deinem Kind machen... zum Waschen in die Waschanlage stellen Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:F*ck You! Setz die Drogen ab, die schlagen Dir auf's Ohr Devil!
wie meinen? Fieses Grinsen also bisher geht's immer noch Fliegen
Joona schrieb:Bei Horsti bin / Huti war ich halt eigen, das ist ja quasi mein "Kind" Muhaha, da kann man schon mal leicht GE-reizt sein wenn was nicht klappt Püh! Devil!
hab' ich bei dir nicht anders erwartet Devil!ich wäre da nicht anders - mich mögen sie in aachen und trudering auch nicht mehr Pfeifen
und der link passt auch Top

Joona schrieb:Das mit dem Lesen ist nicht immer so einfach, dafür musst Verständnis haben Lol
Das einzige was bei sowas ja beruhigend ist: sie müssen das wieder in Ordnung bringen, auf deren Kosten. Aber der ganze Trubel drumherum... Augenrollen
bei hase's papa war's sogar so, dass er es erfahren hat, weil die versicherung mal blöd nachgefragt hat, warum neben dem schaden rechts auch noch ein schaden links dazugekommen ist Party 02
da isser stutzig geworden und hat in der werkstatt angerufen - und die jungs mussten dann 1. beichten, dass der azubi den wagen an die wand gesetzt hat und 2. beichten, dass sie auch noch versucht haben, es zu vertuschen Devil! BÖSE!

Joona schrieb:Nicht GANZ so extrem, aber extrem genug? Lol
nein, ich werde brav sein - seit dem WE habe ich dem alk abgeschworen Girl

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:bist du die/eine Brautjungfer?
nee Kugeln vor Lachen keins von beiden Devil!

Tati76 schrieb:(was echt blöd war, denn so hatte ich niemanden zum ärgern Devil!)
Das aufgestaute niemand-zum-ärgern-haben lässt ja heutzutage ganz fabelhaft an anderen raus Devil! Zwinkern

XNexusX schrieb:So... jetzt erklär mir mal den Widerspruch... oder vielleicht is es besser dass Huti dein "Kind" ist... was würdest du dann mir deinem Kind machen... zum Waschen in die Waschanlage stellen Lol
Huti musste ich leider zur Adoption freigeben Flennen, also streu bloß kein Salz in meine Wunden Peitsche Püh!
Horsti ist der jetzige! Waschanlage... In Ohnmacht fallen halloooohooooo?
Ein robustes Kind kann das vielleicht ab Muhaha, aber doch nicht mein kleiner Horsti eek!... höchstens die mit extra flauschi Textillamm-Puscheln Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:nein, ich werde brav sein - seit dem WE habe ich dem alk abgeschworten Girl

Rolling on floor laughing sicher Mr. Gulf

Joona schrieb:Das aufgestaute niemand-zum-ärgern-haben lässt ja heutzutage ganz fabelhaft an anderen raus Devil! Zwinkern

Nägel machen komm', du kannst es doch ganz gut ab ... Devil!Lol

Bastl schrieb:Rolling on floor laughing sicher Mr. Gulf

ich überlege noch ... Lol
(mach' mal dat T da raus, habbisch zuviel getippst Oops!)

Tati76 schrieb:wie meinen? Fieses Grinsen also bisher geht's immer noch Fliegen
Ich streit auch immer ab dass ich schlecht hör Pfeifen, das zieht also nicht Devil!

Tati76 schrieb:hab' ich bei dir nicht anders erwartet Devil!
Wie soll ich das denn jetzt schon wieder verstehen... Head Scratch Lol

Tati76 schrieb:ich wäre da nicht anders - mich mögen sie in aachen und trudering auch nicht mehr Pfeifen
Hi 5

Tati76 schrieb:seit dem WE habe ich dem alk abgeschworten Girl
SCHON wieder? Pfeifen

Tati76 schrieb:Nägel machen komm', du kannst es doch ganz gut ab ... Devil!Lol
Eigentlich bin ich total sensibel und so... Püh! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand