Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:Nein, AngstLol
Ich sags einfach so: ich will in Holland nicht 7 Tage lang Dauersuff ertragen müssen Devil! Lol
ich auch nicht Zwinkern

Joona schrieb:Boah hör auf, das ist ja gruselig, das passt gar nicht zu Dir eek!

Knicks ganz wie es dir beliebt ...

ich werde den kasten jetzt ausmachen - allen einen schönen abend und eine geruhsame nacht SonneWinke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich auch nicht Zwinkern
Schwitzen
Aber EINER kann's schon sein... Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:Knicks ganz wie es dir beliebt ...
Nein, Angst Ich hoffe Du bist morgen wieder normal... eek! Lol

Schöne gute Nacht! Winke 02

Ich geh dann auch langsam mal. Muss morgen früh raus weil ich vor'm Zahnziehtermin um 9:15 noch schnell was arbeiten gehen muss Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winken

verabschiede mich auch für heute... schlaft gut!

Beam Me Up Scotty!

Joona schrieb:Schwitzen
Aber EINER kann's schon sein... Muhaha Zwinkern
ich trink' dann malzbier Devil!

Joona schrieb:Nein, Angst Ich hoffe Du bist morgen wieder normal... eek! Lol
da is' man mal freundlich, passt's auch wieder nicht Püh!

Joona schrieb:Ich geh dann auch langsam mal. Muss morgen früh raus weil ich vor'm Zahnziehtermin um 9:15 noch schnell was arbeiten gehen muss Augenrollen
ah, da war ja noch was!

toi, toi, toi!! wird schon werden Wink Blumen TSCHAKAAAAA!

(und wenn du medikamente brauchst, ich hab' genug und teile gerne mit dir Flirten
die ibu's kann ich nur empfehlen, aber hab' auch ne menge enzyme zur wundheilung, arnica und noch so zeuchs Lol)

gute nacht @all!

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen ganz fix! Winken

Bin noch schnell Am PC arbeiten damit die Kollegen nachher keine Last mit meinem Kram haben falls ich für den Rest des Tages ausfallen sollte Lol - bin ich nicht voll NETT? Nägel machen Eine Traumkollegin quasi, mustergültig, fast schon vorbildlich Muhaha

Tati76 schrieb:ich trink' dann malzbier Devil!
Gut, ich nehm' dann nen KinderPüh!nsch! Devil!

Tati76 schrieb:toi, toi, toi!! wird schon werden Wink Blumen TSCHAKAAAAA!
Knicks
Hätte notfalls auch noch 600er Ibu im Giftschrank Lol, aber wird schon werden, ich bin da ganz ENTspannt Oommm

So, und jetzt muss ich wieder in die Tasten hauen, hab nur noch eine Std. Zeit Schwitzen

Schönen Morgen/Vormittag allerseits! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Schönen Morgen/Vormittag allerseits! Winke 02

Gleiches wie gestern: Viel Erfolg, sei tapfer ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Im übertragenen Sinne: Beiß die Zähne zusammen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Joona schrieb:Guten Morgen ganz fix! Winken

Bin noch schnell Am PC arbeiten damit die Kollegen nachher keine Last mit meinem Kram haben falls ich für den Rest des Tages ausfallen sollte Lol - bin ich nicht voll NETT? Nägel machen Eine Traumkollegin quasi, mustergültig, fast schon vorbildlich Muhaha

Gut, ich nehm' dann nen KinderPüh!nsch! Devil!

Knicks
Hätte notfalls auch noch 600er Ibu im Giftschrank Lol, aber wird schon werden, ich bin da ganz ENTspannt Oommm

So, und jetzt muss ich wieder in die Tasten hauen, hab nur noch eine Std. Zeit Schwitzen

Schönen Morgen/Vormittag allerseits! Winke 02

Toi Toi Toi....
und falls was ist... ich hab Urlaub, ruf einfach an wenn Du was brauchst....

[Bild: sigpic7233.gif]

Xaver schrieb:Im übertragenen Sinne: Beiß die Zähne zusammen Zwinkern
Dann kann der Doc nix arbeiten..........

Daxi schrieb:... ich hab Urlaub, ruf einfach an wenn Du was brauchst....

Könntest Du uns derweil ein paar Stullen schmieren? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand