Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

z3r0 schrieb:Ich stelle mir jetzt also eine junge Frau auf allen Vieren vor, die im Wohnzimmer wild schnaufend herum scharrt.

Ne Micha...das war letztes Wochenende...die Dame hieß Jaqueline und kam aus dem Osten Devil!

Raaserin schrieb:Wieso Muffi läufst du ab sofort auch zu Fuß? Devil!

Peitsche...du bist mir noch ne Antwort schuldig...was ist nun...warum letzter Stammtisch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Devil! +1

Verräter Püh!

" Einfach Scharf"

Bastl schrieb:hatt gedacht du willst ihn um 15.00 abholen?

Hatte ich vor Nicken
Aber da eh niemand kommt, auf den ich warten muss, kann ich auch schon früher den Bruce aus den Zwängen des bösen Autohauses befreien Top
Raaserin schrieb:Wieso Muffi läufst du ab sofort auch zu Fuß? Devil!

Hi 5

z3r0 schrieb:Noch ein Grund mehr fürs Stäbchen Peitsche

Nicken

Julia9688 schrieb:Aufm Boden im Wohnzimmer liege ich wirklich, höre Musik und bin total gechillt ! Sonne

Ich verkneif mir jeglichen Kommentar Pfeifen

omufflon schrieb:Verräter Püh!

War doch nur Spaß Brav

Julia9688 schrieb:Hatte ich vor Nicken
Aber da eh niemand kommt, auf den ich warten muss, kann ich auch schon früher den Bruce aus den Zwängen des bösen Autohauses befreien Top

Hi 5

Nicken

15:00 schaff ich Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich verkneif mir jeglichen Kommentar Pfeifen

15:00 schaff ich Devil!

Warum Head Scratch

Genau, als würdest du vorbeikommen Augenrollen

Julia9688 schrieb:Warum Head Scratch

Genau, als würdest du vorbeikommen Augenrollen

Ich würd es an deiner Stelle nicht provozieren... ich bin letzte Woche auch spontan nach Zürich geballert, da ist es ins CRM-Land wesentlich kürzer PfeifenDevil!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:eek! Wieso letzter Stammtisch...ziehst du weg...wanders du aus...musst du flüchten...z.B. ins Exil

Ja flüchten vor dir Devil! bevor du mich auch noch mim Aeropaket ansteckst Lol

Ja ist noch geheim...Aber zum Schubbern komme ich auf jeden Fall immer wenn ich Zeit habe - habe ja auch noch einiges mim Babe vor

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Julia9688 schrieb:Hatte ich vor Nicken
Aber da eh niemand kommt, auf den ich warten muss, kann ich auch schon früher den Bruce aus den Zwängen des bösen Autohauses befreien
da bin ich froh, dass du das jetzt sagst.. eigentlich wäre ich als Überraschung gekommen... Mr. Orange

Raaserin schrieb:Ja flüchten vor dir Devil! bevor du mich auch noch mim Aeropaket ansteckst Lol

Ja ist noch geheim...Aber zum Schubbern komme ich auf jeden Fall immer wenn ich Zeit habe - habe ja auch noch einiges mim Babe vor

Na gut...dann warten wir ab und lassen uns überraschen Zwinkern

Ja die Aerosinitis ist sehr ansteckend...und unheilbar...bisherige Nebenwirkungen...Kontoschwund Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Ich glaub ihr seid voll...

...also euer Smalltalk Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand