Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Winke 02 Hallo Blue _Sin

Hallo Lupus Winke 02

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Winke 02HALLÖCHENWinke 02

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Raaserin schrieb:Winke 02 Hallo Blue _Sin

Hallo Lupus Winke 02

huhu.. trinkt ihr mit mir nen Kaffee ?? Sonne

Blue_Sin schrieb:huhu.. trinkt ihr mit mir nen Kaffee ?? Sonne

Gute IdeeTop

hab erst eine Kanne voll hinter mirPfeifen

-malKaffeekochengeh-

Zeitung lesen

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

fein.. dann gehe ich jetzt mal "Petra´s" Dienste in Anspruch nehmen Zwinkern

ich will wieder schaffen, Fernsehn unter der Woche mittags ist ne Strafe.

Und mein Desktoprechner hat gestern sehr deutlich gesagt das es ihm egal ist ob das Betriebssystem neu ist oder nicht.. muss wohl ein Neuer her Traurig

Zeitung lesen

warscheinlich schon, bevor so etwas passiert:Lamer PC

Lupus schrieb:Zeitung lesen

warscheinlich schon, bevor so etwas passiert:Lamer PC

Zeitung lesen
Nen Keks?

ähm.. nein.. das hat er gestern probiert, aber getroffen hat er nicht.

Ich glaube er ist sich auch bewusst, dass er ggf nen Flugtest bekommt Böse!Zwinkern

Blue_Sin schrieb:Zeitung lesen
Nen Keks?

ähm.. nein.. das hat er gestern probiert, aber getroffen hat er nicht.

Ich glaube er ist sich auch bewusst, dass er ggf nen Flugtest bekommt Böse!Zwinkern

mach aber vorher das Fenster auf, damit die Scheibe nicht kaputt gehtTop

Und der Mini sollte auch nicht gerade unter´m Fenster stehenPfeifen

Lupus schrieb:mach aber vorher das Fenster auf, damit die Scheibe nicht kaputt gehtTop

Und der Mini sollte auch nicht gerade unter´m Fenster stehenPfeifen

Jawoll!

Fenster wird geöffnet und Autos stehen da nicht. Mr. Orange

Selbst der Impreza vom Nachbarn hätte das nicht verdient Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand