13.08.2010, 14:33
Joona schrieb:Boah bist Du FIESHuch..............ist mir so rausgerutscht![]()

Triple is funny - Double makes the money
Joona schrieb:Boah bist Du FIESHuch..............ist mir so rausgerutscht![]()
Daxi schrieb:Oder ich schnall mir ein Schild um....
Meine Name ist....
Ich wohne in....
Geld ist in der Tasche...
Bitte bring ich an oben genannte Adresse....
Daxi schrieb:Dann wieder nächste Woche....Ich bin optimistisch!
Xaver schrieb:Ja, das machen Taxifahrer schon malEs sei denn es ist der komische Taxifahrer vom letzten Sausalitos-Besuch... der fährt nur nach DAH wenn's sein muss, denn in der Zeit kann er in MUC ja viel mehr Geld verdienen, jammerjammerlaberlaber
Joona schrieb:Es sei denn es ist der komische Taxifahrer vom letzten Sausalitos-Besuch... der fährt nur nach DAH wenn's sein muss, denn in der Zeit kann er in MUC ja viel mehr Geld verdienen, jammerjammerlaberlaber
Daxi schrieb:Das erzählen die einem auch immer während der Wiesnzeit.... die fahren lieber in Muc als nach DAH....Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein Wunschkonzert
Joona schrieb:Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein Wunschkonzert![]()
Is ja verständlich, aber wenn die dann so jammern...
Joona schrieb:Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein WunschkonzertJaja.........![]()
Is ja verständlich, aber wenn die dann so jammern...
Jooana schrieb:Apropos verbissen und... man geht hier doch tatsächlich davon aus, dass ich nächste Woche nach meinem Zahnziehtermin voll und ganz in der Lage bin, zur Arbeit zu kommen
Das bisschen Zahnziehen, alles halb so wild...![]()
![]()
Daxi schrieb:Eben... das ist deren JOB....Bisschen jammert hilft ja schon; ist gut für´s Trinkgeld. Die stehen stundenlang hintereinander in der Reihe bis sie dran sind, dann eine "blöde" Fahrt, da kann man schon mal
Ich hab auch ab und an keinen bock auf meinen Job... aber da muss man durch...
und ausserdem kann sich ein Taxifahrer glücklich schätzen uns mit zu nehmen...
Daxi schrieb:und ausserdem kann sich ein Taxifahrer glücklich schätzen uns mit zu nehmen...Gönau
Joona schrieb:Gönau, das muss doch eines jeden Taxifahrers Traum sein, so reizende und gutaussehende Kundschaft chauffieren zu dürfen
![]()
Joona schrieb:So, ich hau mich mal auf die Couch, ich bin soooooo müüüüüüüüde und hab wg. dem ollen Zahn seit Dienstag keinen Kaffee mehr getrunken
Joona schrieb:@ Hennenrennen: Viel Erfolg beim Laufen
Xaver schrieb:Bisschen jammert hilft ja schon