Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Missis@ schrieb:Morsche allerseits 
guten Morgen Frau @
alles klar bei euch? Freut ihr euch schon auf morgen? Hatte mir auch überlegt zu kommen, iss mir aber zu weit/stressig.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Najaaaaaa..... wenn ihr die beiden iPhones über ein gemeinsames iTunes-Account laufen lasst, könnt ihr die Software - also auch das Navigon - auch auf beiden iPhones nutzen. Sollte ich der muffline sicherheitshalber sagen, bevor Du sie zu irgendwelchen Deals zwingst 
Das wäre ja toll...genauer kannst du uns das ja zum Schubbern erklären

Wir hatten nämlich bisher immer Probleme, wenn wir ein ITunes mit zwei Ipods genutzt haben (also was die Zuordnung der Lieder betraf)
Aber Susanne...wenn das wirklich so geht...dann sind das Dinge die du für dich behaltet solltest

...das Frauen auch immer zusammenhalten müssen...Püh...der Deal steht schon
•
Bastl schrieb:guten Morgen Frau @ 
alles klar bei euch? Freut ihr euch schon auf morgen? Hatte mir auch überlegt zu kommen, iss mir aber zu weit/stressig.
Der Herr F

, Morsche
Ich bin grad erst aufgestanden, ich weiss noch gar nicht, was heute für ein Tag ist

. Also momentan sagt mein Weather Pro, dass es dort den ganzen Tag schifft

. Zusammen mit dem, was gestern noch so an Stimmung diesbezüglich dazu kam, bin ich derzeit noch nicht wirklich enthusiastisch, so meinen Sonntag zu verbringen, aber das kann sich nach einem kräftigen Frühstück ja vielleicht noch ändern...
Edith lässt übrigens schön grüßen und fragt, ob du die App "Pano" schon kennst
•
Missis@ schrieb:...Edith lässt übrigens schön grüßen und fragt, ob du die App "Pano" schon kennst 
nö... kenn ich nich... machst du mich noch ein wenig neugierg, oder soll ich selber schaun?
•
Bastl schrieb:nö... kenn ich nich... machst du mich noch ein wenig neugierg, oder soll ich selber schaun? 
Ist ne App, mit der man Panorama-Shots auf dem iPhone kreieren kann, bis hin zum 360° Foto. Dachte, Dich als Panorama-Fetischist interessiert das vielleicht
Ist sehr intuitiv gemacht und liefert - wenn ordentlich bedient - echt gute Resultate
•
•
Bastl schrieb:
ja.. sieht sehr gut aus.. nur hasse ich mein Iphone 3g bezüglich der Kamera.. die ist wirklich grottig...
Das is wohl wahr

Das ist auch einer der Punkte, wo ich von meinem jetzt wirklich endlos begeistert bin. Hab ja sogar beim U2-Konzert Videos mitgeschnitten in HD, die sind nicht nur videomäßig total irre, sondern selbst in der Soundqualität so, dass man die Lieder durchaus auf den iPod ziehen und hören mag. Hätte ich nie gedacht!! Ich hatte da audiomäßig so nen kreischenden Soundbrei erwartet bei 60.000 Leuten im Stadion... aber das war ein echtes Aha-Erlebnis!
Die paar, die ich zu Youtube geschoben habe, sind allerdings automatisch komprimiert worden und nicht HD, aber trotzdem gut! Hab mittlerweile rausgefunden, was man tun muss, um das zu verhindern. Nächstes Mal weiss ichs besser
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
moin moin @ all
wer hat noch nicht, wer will nochmal

:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55030
ich hab meine arbeit für heute erledigt, jetzt gehts zum gemütlichen teil über
•