Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Curly schrieb:Hallo Ihr Zwei Knuddeln Knuddeln

Traurig nicken Ja irgendwie pass ich auch immer extrem auf, aber diesemal wohl nicht. Auf einmal macht es klong und rutsch und ich denke nur, ok..

Es ist nicht so wild. Nur ein bisschen angeschubbert, aber irgendwie passend zu dem gestrigen Tag Achselzucken

Domi rief mich gestern nach der Arbeit an und berichtet, dass Paule nicht mehr richtig bremst und dass die ganze Felge mit Bremsflüssigkeit verschmiert ist..

Er hat es dann doch noch nach Hause geschafft und als wir dann nach langem hin und her ein Felgenschloss besorgt hatten (seins war irgendwie weg und meines hat nicht gepasst), hat er den Reifen runter gemacht. Da könnte man dann sehen, dass die Bremsleitung am Anschluss zur Rohleitung abgeknickt war und dadurch ein Leck entstanden ist Achselzucken

Jetzt steht er in der Scheuen und wartet darauf verarztet zu werden..

Mein Gott, wenn ich genauer darüber nachdenke, hätte das auch ganz schön ins Auge gehen können Confused
Yep, das hätte es Traurig nicken

Und so gesehen, war das doch dann eher noch ein glücklicher Tag, denn es ist nix passiert Sonne

Missis@ schrieb:Yep, das hätte es Traurig nicken

Und so gesehen, war das doch dann eher noch ein glücklicher Tag, denn es ist nix passiert Sonne

Ja stimmt, da hast Du recht Lol

Mal etwas anderes.. Kannst Du ein gutes Apple oder IPhone-Forum empfehlen?

*gähhhn* Guten Morgen! liebes CRM Winke 02

omufflon schrieb:Wäre ja nicht mal schlimm...und wenn das klappt...kreuz ich Ipads mit Macbooks Mr. Orange

Und was soll das dann werden?! Ein IPadBook??! PfeifenHead Scratch

Julia9688 schrieb:Moin! zusammen !!!

Danköööö Yeah!

Kichern

Bitteschön Blumen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

wer hat noch nicht, wer will nochmal Lol:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55030

ich hab meine arbeit für heute erledigt, jetzt gehts zum gemütlichen teil über Mr. Orange

Ich hab auch die Arbeit für heute erledigt ... hab die Flocke von ihren "überflüssigen " Aufklebern befreit (bis auf dem aufm Dach) Schwitzen und das Zeug von Flocke nach Bruce gepackt ... Spätestens jetzt weiß die Flocke, dass sie abgeschrieben ist Ich bin so deprimiert

Curly schrieb:Hallo Winken

Irgendwie war das nicht meine Woche...

Beim Einparken gestern die Felge verdellert, Paules Bremsleitung hat sich verabschiedet und überhaupt ist irgendwie alles doof Seufzen

Binchen Glomp
Auweia, zum Glück ist nicht mehr passiert mit Paule und Domi ... ich hoffe, das wird alles wieder ... Trost So doofe Tage gibts nunmal !

Hu Hu an den Rest Winken

Curly schrieb:Ja stimmt, da hast Du recht Lol

Mal etwas anderes.. Kannst Du ein gutes Apple oder IPhone-Forum empfehlen?
Also ich nutze ifun.de und macuser.de, manchmal auch apfeltalk.de. Wink

Julia9688 schrieb:Binchen Glomp
Auweia, zum Glück ist nicht mehr passiert mit Paule und Domi ... ich hoffe, das wird alles wieder ... Trost So doofe Tage gibts nunmal !

Jule Knuddeln

Ich hasse solche Tage.. Da ist einfach alles irgendwie sch****..
Aber irgendwie gehts schon wieder. Vielleicht habe ich nur mal jemanden gebraucht, der mich ein bisschen bedauert Verlegen

Bist Du sehr traurig, dass das Flöckchen jetzt weg kommt?

Ich bin so gespannt, wenn Bruce fertig ist.. Ich glaube der Kleine passt zu Dir wie die Faust aufs Auge..

Curly schrieb:Hallo Winken

Irgendwie war das nicht meine Woche...

Beim Einparken gestern die Felge verdellert, Paules Bremsleitung hat sich verabschiedet und überhaupt ist irgendwie alles doof Seufzen

Bremsleitung?! Auwa!! eek!

Aufs Holz klopf!!! Top Seid froh, dass nix passiert ist!!!!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Winke 02 ihr alle so runderum

schhab Kopf Confused

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Winke 02 ihr alle so runderum

schhab Kopf Confused

Traurig nicken ich auch. Und dazu noch Rücken Confused

Woher kommt denn das mit dem Kopf immer am Wochenende?! Ich glaub, das ist das Wetter Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Winke 02 ihr alle so runderum

schhab Kopf Confused
Daniel Glomp

Dann solltest du aufhören, dich so runderum zu drehen... das is nüsch gut fürn Kopp Nein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand