Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bräuchte Bilder von Cooper S in Schwarz II uni

Hallo Smile
habe leider in der Galerie und auch sonst über die Boardsuche nicht unbedingt was brauchbares gefunden, daher hier mal ein Aufruf Smile

Ich bräuchte mal Bitte ein paar gute Bilder von einem Cooper S (Facelift Modell), vorzugsweise in Schwarz II uni mit S-Speiche 17" Alu, Günkeil-Frontscheibe, Sonnenschutzverglasung, Dach in Wagenfarbe, Xenon-Licht etc. Smile

Würde mich riesig freuen,
Thx

hallo andy

das sollte deinen wünschen etwa entsprechen
http://www.mini2.com/gallery/personal/ga...18712.html

mfg
stubi

Hallo stubi Smile

Danke Dir, leider ist das noch nicht ganz das was ich suche, da er komplett schwarz II uni sein sollte, und kein weisses Dach, und eben auch mit den restlichen gewünschten eigenschaften, die ich aufgezählt hatte...
aber es ist auf alle Fälle schon einmal ein Anfang, Danke Smile
Kannte jedenfalls die Galerie noch nicht, und werde mich da noch ein wenig umschauen Smile

Augenrollen im Album, - coopers,- keine drinn ? Zwinkern

Head Scratch

k-deko schrieb:Augenrollen im Album, - coopers,- keine drinn ? Zwinkern

Nein, nicht unbedingt das was ich gern hätte oder bräuchte...
Entweder ohne Sonnenverglasung, bzw. ohne die 17" S Felge, oder es steht jemand vor dem Auto etc.
Brauche eben Fotos die annähernd so ausschauen, wie mit der von mir aufgezählten Ausstattung.

Nun ja, dann muss ich wohl im schlimmsten Fall noch 6-8 Wochen warten, bis ich meinen haben werde - ist ja nicht weiter schlimm.

So weiß ich wenigstens schon mal, daß es nicht so viele Black Mini´s gibt, dann macht es mir um so mehr spaß daran herum zu moddeln Big Grin

Naja, ich hab zwar noch nicht das Facelift, und auch keine Grünkeil-Frontscheibe (ging leider wegen dem Regensensor nicht) aber nen Uni-Schwarzer Cooper S ist es!
...vielleicht hilft es ja ein bisschen weiter Confused
-----------
[Bild: cimg0033_klein_1073974059417a859466696.jpg]

Hi Carsten,
danke.
Ich glaube, von Dir bzw. Deinem Cooper S hab ich sogar schon ein Bildchen gefunden in der Galerie, wo Du an selbigem angelehnt bist Smile

OKi, Danke Dir für Deine Mühe, auch wenn es immer noch nicht ganz das ist was ich eigentlich wollte Smile Top

wie isses mit dem hier, der hat zwar die "falschen" Devil! Felgen drauf und die Spiegelkappen sind auch nicht Serie, aber wenigstens ganz schwarz mit schwarzem Dach und Sonnenschutzverglasung...
-----------
[Bild: pict0966klein_18499185884185feec8060a.jpg]

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Geile Felge! Zwinkern

Aber sowas von GEIL!!! Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand