Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de - Schnitzelausfahrt nach Altenschönbach

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

noch so eine gefähhhhrliche tanke! Peitsche

und das ist der angry bird vom disco-parkplatz!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=3uzv1D7ccuI

(bin gerade zu doof zum einbetten irgendwie)

Schubrakete schrieb:noch so eine gefähhhhrliche tanke! Peitsche

Rolling on floor laughingTotlachen

also mir wars schnell genug Pfeifen Stumm

bin die Strecke ja dann vorhin nochmal zurückgefahren,
16.42 Uhr ab der stelle wo wir auf die Mimi gewartet haben,
16.52 Uhr bin i dann im Kreisverkehr bei der gefährlichen Tanke rumgeschossen, knapp 10min Pfeifenhab a bisserl die Kuh fliegen lassen,
obwohl ich noch hinter son Lebenshilfebuss und ein Family Sheran her tuckern musst bis i freie sicht hat und vorbei pressen konnt Devil!

maiwardeesSchnitzelgut Sabber

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:also mir wars schnell genug Pfeifen Stumm

Brav

die geschwindigkeit hat basst, bin grad noch so hinterherkommen Top

die ausFAHRT an sich war sooooooooooooooooooooooooo geil Sensationell

aber zum wieder auftanken hab ich mir dann doch eine nicht gar so gefäääääääääährliche tanke gesucht, hatte noch die angst von der andern in den knochen *zitter*

freu mich definitiv aufs nächste mal, fortfahrn mit euch is echt cool Mr. Orange

Winke 02 und bis bald

des kleine k Motoring

Lion-S schrieb:ab der stelle wo wir auf die Mimi gewartet haben,
Peitsche
Tssss, dafür, dass ich halb Höchstadt nach euch abgesucht hab und scho fast daheim war hab ich gar net sooooo lang gebraucht Lol
Naja, s nächste Mal dann lieber mit Funke...Head Scratch Püh!

Mimi schrieb:Peitsche
Tssss, dafür, dass ich halb Höchstadt nach euch abgesucht hab und scho fast daheim war hab ich gar net sooooo lang gebraucht Lol
Naja, s nächste Mal dann lieber mit Funke...Head Scratch Püh!

tja, da wärs halt geschickt gewesen anzurufen, du hast doch meine nummer oder vom flatzi oder vom chris!

oder wir müssen noch besser erklären wenn einer von uns die Schlange verlässt Zwinkern das mit dem falsch hinterher fahren hatten wir ja schon öfters Pfeifen

Winke 02

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Wir hatten auch schon Leute mit kleinen gelben Autos die sich trotz Navigation völlig verirrt hatten Wink

DANKE Lion Top
Trotz Regen bei der Hinfahrt war die Strecke Sensationell
Die nächste Ausfahrt ruft Yeah!
@ Alle noch schönen Abend He He

Lion-S schrieb:tdu hast doch meine nummer oder vom flatzi oder vom chris!
Nein, hab ich nicht, sonst hätt ich schon angeklingelt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand