17.08.2010, 13:25
XNexusX schrieb:...ist auch nicht mehr das Leben, was es einmal war...Und das ist auch gut so

Triple is funny - Double makes the money
XNexusX schrieb:...ist auch nicht mehr das Leben, was es einmal war...Und das ist auch gut so
herbi schrieb:Da wär auch noch die Funktion des Colien-Fernandez-Testers offen..........Das überlasse ich gerne Dir, mein Freund.
Xaver schrieb:Das überlasse ich gerne Dir, mein Freund.
herbi schrieb:Sorry, damit könnt ich nix anfangen......worüber sollte ich mit der reden ??Ich bin mir sicher, Dir fällt was ein....und Du mußt ja nicht unbedingt reden
herbi schrieb:Sorry, damit könnt ich nix anfangen......worüber sollte ich mit der reden ??
Zitat:Anfang September 2009 erregte Collien Fernandes Aufsehen, als sie auf einer Pressekonferenz von Lady Gaga während der IFA fragte, ob diese einen Penis habe, da die Sängerin das Gerücht selbst in die Welt gesetzt habe. Fernandes wurde daraufhin des Raumes verwiesen.[3]
Xaver schrieb:Und das ist auch gut soMir ginge es ja auch nicht um das Studentenleben sondern in diesem Fall tatsächlich um das Studium
XNexusX schrieb:Äh... jap...Doch, wirklich. Das Studium von Altgriechisch, Latein und diverser anderer "toten" Sprachen vor dem Hintergrund der Möglichkeit, Schriften und Bücher in eben jener Sprache lesen und verstehen zu können, fände ich überaus interessantdas nehmen wir jetzt einfach mal so hin
Xaver schrieb:Doch, wirklich. Das Studium von Altgriechisch, Latein und diverser anderer "toten" Sprachen vor dem Hintergrund der Möglichkeit, Schriften und Bücher in eben jener Sprache lesen und verstehen zu können, fände ich überaus interessant
Bastl schrieb:Was denn? Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht oder zutraut, aber ja, ich interessiere mich dafür. Stell Dir vor, Beneratzi gibt mir die Schlüssel für seine Geheimarchive und ich würde da kein Wort von dem verstehen, was ich da lese
Xaver schrieb:Was denn? Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht oder zutraut, aber ja, ich interessiere mich dafür. Stell Dir vor, Beneratzi gibt mir die Schlüssel für seine Geheimarchive und ich würde da kein Wort von dem verstehen, was ich da lese