Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

z3r0 schrieb:Mit langen aber dünnen Ölmessstab??! Muhaha

Dafür aber sehr biegsam und er kommt überall hin Devil!

Bastl schrieb:Nicken der im Hintergrund Mr. Orange

Und ich dachte der vor der Kamera Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Missis@ schrieb:Muss man das jetzt verstehen? So als Nicht-Burgbewohner? Head Scratch
Oder war das wieder eine von den internen Hasen-Messages? Lol
das war pure Langeweile, weil ich wegen den Couch-Reparier-Handwerkern verspätet auf Arbeit durfte Augenrollen

da dacht ich ich schreib euch mal wie langweilig mir ist Traurig nicken

btw. repariert hamse nix So ein Mist!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

omufflon schrieb:Äh...Julia...das mit "warm" war anders gemeint...eher von warm wie schwull Pfeifen

Ach Julia...ist immer schön mit dir Mr. Orange

Wow...was für ein sympathischer junger Mann Pfeifen

Ich bin soooooooo Ich stehe auf dem Schlauch
Naja Schulter zucken

Aber verstanden Idee

z3r0 schrieb:Uhhh zum Glück Schwitzen Blumen

Ms. Pink

Julia9688 schrieb:Na beim Schubbääääärn Happy Girl
Top klingt gut!!!

omufflon schrieb:Wow...was für ein sympathischer junger Mann Pfeifen
Kichern

Miniholic schrieb:Top klingt gut!!!

Ösch freu mich auch schon ! Nicken

Miniholic schrieb:das war pure Langeweile, weil ich wegen den Couch-Reparier-Handwerkern verspätet auf Arbeit durfte Augenrollen

da dacht ich ich schreib euch mal wie langweilig mir ist Traurig nicken

btw. repariert hamse nix So ein Mist!
ja was war/ist denn kaputt?? was habt ihr denn mit der armen couch gemacht? Fieses Grinsen

Ösch bin dann mal beim Zahndoktor Winken

Hallo Zusammen Winke 02

Lu schrieb:Huuuuuhuuuuuu habt ihr auch so schönes Wetter Yeah!

neee hier ists kalt.. Püh!

Julia9688 schrieb:Ösch bin dann mal beim Zahndoktor Winken

lass dir nicht wehtun

Missis@ schrieb:ja was war/ist denn kaputt?? was habt ihr denn mit der armen couch gemacht? Fieses Grinsen
naja... man kann die Rückenteile per Schlaufe nach hinten bewegen und arretieren.
Bei einem Couch-Teil geht das nun ohne Schlaufe... aber auch ohne arretieren Traurig

Kauf war im März, von daher sollen sich die Herrschaften von Brühl einfach mal bissl anstrengen Nägel machen

Gemacht haben wir garnöx Nix Schuld! Ich bin doch ein Engel

Blue_Sin schrieb:Hallo Zusammen Winke 02

lass dir nicht wehtun

Hey Bea Winken

Hab ich nicht .. NOCH nicht .. am 31.8. dann Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand