Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

blacky schrieb:Naja, wie gesagt, Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann schick ich Dir später mal ne Karte aus DD nach Wien. Zwinkern

Hi 5

ich bin ein dorfkind, das zwischen sandstein und wald gross geworden ist. in der grossstadt fehlt mir die naturPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

derHeiko schrieb:gute ideeYeah! sollten wir machen.

Nun ist es leider zu spät... Ich bin so deprimiert

Serendipity schrieb:Gute Wahl!

Du weißt eben auch, was gut ist Zwinkern Top
Scheinst da ja gute Erfahrungen gemacht zu haben Pfeifen

Serendipity schrieb:Unbedingt!

Ich meld mich für heut Abend aber auch schon wieder ab. Kümmere mich erstmal um die Nahrungsaufnahme.

Schönen Abend noch, ihr lieben!

Okay komm zu mir, du bekommst sogar Serendipity-Rabatt! Devil!

omufflon schrieb:Na ich hab das nie geschaut...aber wenn wwars ganz lustig Mr. Orange

Sag mal hat dir Micha schon erzählt wie es in Coburg war...die Pfeife wollte sich doch mal bei mir melden Motzen

Sorry Anbeten, ich war bis eben busy Böse!
Aber ich schick dir gleich was mein Muffelchen Glomp

Doenermann schrieb:Also wenn Coburg gleich Bayreuth ist, dann hat er es mir erzählt. Schließlich hatten wir am Montag Kinodate zum A-Team Party 01Party 01Party 01

Dödödö... dudödu ddododö dötötötötöööö... (sollte die Titelmusik werden, aber da ich ja laut, falsch und mit Begeisterung singe, wird das immer nix) Yeah!

Doenermann schrieb:Naja, zumindest nicht öffentlich Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Hey Micha-Mäuschen Glomp

So spät noch so beschäftigt?! Respekt

Doenermann schrieb:Hey Micha-Mäuschen Glomp

So spät noch so beschäftigt?! Respekt

Ja, bin gerade erst rein Nicken

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ja, bin gerade erst rein Nicken

Wow, immer auf Achse Lol Und das bei dem Wetter

Doenermann schrieb:Wow, immer auf Achse Lol Und das bei dem Wetter

Ja... eine wohltuende Massage mit Vino wäre mir auch lieber gewesen Nicken

Aber es wird ja jetzt wieder Herbst, da wird sich schon die ein oder andere Gelegenheit finden lassen Top

z3r0 schrieb:Ja... eine wohltuende Massage mit Vino wäre mir auch lieber gewesen Nicken

Aber es wird ja jetzt wieder Herbst, da wird sich schon die ein oder andere Gelegenheit finden lassen Top

Also Massage wäre kein Problem Pfeifen

Doenermann schrieb:Also Massage wäre kein Problem Pfeifen

Ich weiß Brav

z3r0 schrieb:Ich weiß Brav

Was? Woher? Das hat dir der Teufel gesagt Devil!
Aber ich bin da ja nicht halb so begabt wie du mit deinen Zauberhänden Respekt

Doenermann schrieb:Was? Woher? Das hat dir der Teufel gesagt Devil!
Aber ich bin da ja nicht halb so begabt wie du mit deinen Zauberhänden Respekt

Danke für die Blumen Blumen

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand