Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Xaver schrieb:Endlich kümmert sich auch mal einer um den "Rest". Gut gemacht. Ich hätte nicht erwartet daß es endlich mal etwas gibt, daß Du kannst, allerdings müsstest Du noch an dem Batterieverbrauch arbeiten. Der ist ein wenig arg hoch.
Warum sollte ich mir da auch Mühe geben, wenn ich es doch eh nie will Schulter zucken Ich wußte ja, irgendwann taucht irgendein Depp auf, gibt sich für mich aus.........soll er. Er hat die Arbeit, ich den Ruhm - Perfekt.

Wer sagt, daß ich das kann? Das sind gedruckte Autogrammkarten. Wer will das prüfen, ob ich das Original unterschrieben habe?

das bist du. So oder so. Mr. Orange

Ihn Ohnmacht fallenMr. Orange...lass dich ruhig mal wieder sehen Zwinkern...kannst ja zum Schubbern kommen...Micha ist auch da Pfeifen

Vielleicht nimmt dich auch der große...na wie heißt er denn...der mit dem dicken Bauch...na...ich komm nicht drauf...der auf der linken Seite nur den einen Arm hat...na du weißt schon wen ich mein...mit Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ihn Ohnmacht fallenMr. Orange...lass dich ruhig mal wieder sehen Zwinkern
Gern.
omufflon schrieb:...kannst ja zum Schubbern kommen..
Schaffe ich diesmal nicht.
omufflon schrieb:Micha ist auch da Pfeifen
Schönen Gruß.

omufflon schrieb:Vielleicht nimmt dich auch der große...na wie heißt er denn...der mit dem dicken Bauch.
Schgoddy? Däumchen drehen
omufflon schrieb:..na...ich komm nicht drauf.
Wird er bestimmt auch nicht wollen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Gern.

Immer wieder gern Zwinkern

Xaver schrieb:Schaffe ich diesmal nicht.

Schade...hast bestimmt nur Angst Pfeifen

Xaver schrieb:Schönen Gruß.

Mach ich Top

Xaver schrieb:Schgoddy? Däumchen drehen

Jetzt wo du es sagst Head Scratch...ne kann nicht sein...Scotty ist nicht groß Mr. Orange

Xaver schrieb:Wird er bestimmt auch nicht wollen Pfeifen

Nicht wollen eek!...Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Jetzt wo du es sagst Head Scratch...ne kann nicht sein...Scotty ist nicht groß Mr. Orange
Das kommt darauf an, wie man ihn, ähm, hält oder dreht Pfeifen

*ding* *ding* *ding*

Actual Standings XAVER 1 : OMUFFLON 1 ....

ROUND 3 XAVER vs OMUFFLON!

K.O. durch Boxen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Die Nummerngirls waren auch schon mal attraktiver Devil!

Xaver schrieb:Die Nummerngirls waren auch schon mal attraktiver Devil!

Okay, für dich werf ich mir halterlose Strümpfe, einen MINI-Rock und Pompons um Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Okay, für dich werf ich mir halterlose Strümpfe, einen MINI-Rock und Pompons um Yeah!
Dann ziehe ich Ihn Ohnmacht fallen vor Mr. Gulf

Xaver schrieb:Dann ziehe ich Ihn Ohnmacht fallen vor Mr. Gulf

Soso, von meinem Anblick geblendet Nägel machen

z3r0 schrieb:Soso, von meinem Anblick geblendet Nägel machen
Yap, so lange Haare habe ich in der Körperregion noch nie gesehen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand