Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein

Bin dann mal Am PC arbeiten
bis vier heut Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Ja muss heut scho früh ran haben ein Kassenproblem Augenrollen

Hört sich recht unangenehm an Augenrollen

[Bild: sigpic5114.gif]

BelBlu schrieb:Bin dann mal Am PC arbeiten
bis vier heut Ich bin so deprimiert

Bis später Winke 02

Winken
BelBlu schrieb:Topfind ich auch, also ich freu mich schon auf die Modellflieger Lol
könnt ja mal bescheid geben wenn ihr a Zeit wisst Pfeifen und mich mitnehmen wollt's Däumchen drehen Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Morgen Tom Winke 02

Hammy schrieb:könnt ja mal bescheid geben wenn ihr a Zeit wisst Pfeifen und mich mitnehmen wollt's Däumchen drehen Zwinkern

Logisch Top Wird gemacht Jawoll! Mr. Orange

Moin Nik Winken
S-Spoke schrieb:Morgen Tom Winke 02
Logisch Top Wird gemacht Jawoll! Mr. Orange

supi Top Sonne

S-Spoke schrieb:Aber kannst ja mal überlegen, ob nicht am Freitag Abend zum Essen mit kommen willst. Zwinkern

müssen ja eh noch schaun wohin? Mr. Orange Pfeifen Kichern eine gute Planung ist das halbe Essen.. Lol

Hammy schrieb:müssen ja eh noch schaun wohin? Mr. Orange Pfeifen Kichern eine gute Planung ist das halbe Essen.. Lol

Da wird sich schon was finden denk ich. Mr. Orange Mit essen haben wir ja eh nich so das Problem Pfeifen Mr. Orange Machen wir dann morgen aus. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Da wird sich schon was finden denk ich. Mr. Orange Mit essen haben wir ja eh nich so das Problem Pfeifen Mr. Orange
das einzigste Problem könnte sein, dass es zu wenig Essen gibt Devil!

S-Spoke schrieb:Machen wir dann morgen aus. Zwinkern

Hammy schrieb:das einzigste Problem könnte sein, dass es zu wenig Essen gibt Devil!

Stimmt das is glaub unsere größte Sorge. Pfeifen Devil!

Weil ihr auch immer nicht genug zum essen bekommt. Pfeifen Da muss man schon aufpassen das ihr net vom Fleisch fallt Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand