20.08.2010, 09:08
Xaver schrieb:Ich bin zwar nicht eingeboren, aber lang genug hier um das abnicken zu können![]()
![]()
BITTE?????????????
Kann das jemand der Eingeborenen verifizieren?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Xaver schrieb:Ich bin zwar nicht eingeboren, aber lang genug hier um das abnicken zu können![]()
![]()
BITTE?????????????
Xaver schrieb:![]()
![]()
BITTE?????????????
Joona schrieb:War doch nicht soooo gemeint![]()
Bastl schrieb:... und dir wird gehelft
Bastl schrieb:folge meinem Wiki-Link und dir wird gehelftDass es sowas bei Wiki echt gibt...
PiEFi schrieb:
Bastl schrieb:t... es gibt regionle Spezialitäten, die nicht grundlos in anderen Teilen der Republik nicht angeboten werdenIst ja z.B. bei steirischem Almochsfilet auch nicht so ohne weiterers möglich, jedenfalls nicht, wenn man sich keine Mühe gibt. Aber nenne mir mal bitte ein Rezept, was man, ohne Berücksichtigung des organisatorischen Aufwands, nicht überall kochen könnte.
Daxi schrieb:und heißt Zahnarzt.....
Bastl schrieb:guten Abend Xaver...!Das Wort blockt der Browser
folge meinem Wiki-Link und dir wird gehelft
PiEFi schrieb:
geh endlich in deinen urlaub!
Joona schrieb:nich rum, das steht Dir nicht
Xaver schrieb:Ist ja z.B. bei steirischem Almochsfilet auch nicht so ohne weiterers möglich, jedenfalls nicht, wenn man sich keine Mühe gibt. Aber nenne mir mal bitte ein Rezept, was man, ohne Berücksichtigung des organisatorischen Aufwands, nicht überall kochen könnte.