Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Xaver schrieb:Schreib groß - Platz genug ist ja überall.......jedenfalls fast überall Devil!

Letztens hast du noch behauptet...du wärst mit der Hälfte zufrieden Pfeifen

Xaver schrieb:Die Strafe wäre erst dann perfekt, wenn Du daneben sitzt.

Dann aber nur mit Steffis Kopftuch...zieht sonst so im Auto ohne Dach...man sieht es mir aufgrund meiner extremen Männlichkeit nicht an...aber ich bin sehr sensibel und verweichlicht Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Rolling on floor laughingTotlachenTopParty 01Kugeln vor LachenLebe Hoch!Sorry!

Der war gut!!! Yeah!

Bist du einfach zu "befriedigen" Pfeifen

z3r0 schrieb:Du hast doch gar kein Schiebedach?! Head Scratch

Ich nicht...aber Madam Pfeifen

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Rolling on floor laughingTotlachenTopParty 01Kugeln vor LachenLebe Hoch!Sorry!

Der war gut!!! Yeah!

jaja... ihr Name auf einem Reiskorn Muhaha

omufflon schrieb:man sieht es mir aufgrund meiner extremen Männlichkeit nicht an...aber ich bin sehr sensibel und verweichlicht Augenrollen

= Schwarzes Schaaf Devil!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

omufflon schrieb:Ich nicht...aber Madam Pfeifen

Bist ja nur neidisch Püh!

omufflon schrieb:Letztens hast du noch behauptet...du wärst mit der Hälfte zufrieden Pfeifen
Richtig, die Hälfte Deines BMI wäre perfekt.
omufflon schrieb:Dann aber nur mit Steffis Kopftuch...zieht sonst so im Auto ohne Dach...man sieht es mir aufgrund meiner extremen Männlichkeit nicht an...aber ich bin sehr sensibel und verweichlicht Augenrollen
Ach, Du warst das ....... und ich dachte, dieses Geräusch, als würde der Fahrtwind durch eine hohle Kammer wehen, käme vom Auto selbst. Was machts Du mit dem Tuch? Steckst Du es Dir in die Ohren?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Richtig, die Hälfte Deines BMI wäre perfekt.
Ach, Du warst das ....... und ich dachte, dieses Geräusch, als würde der Fahrtwind durch eine hohle Kammer wehen, käme vom Auto selbst. Was machts Du mit dem Tuch? Steckst Du es Dir in die Ohren?

Rolling on floor laughing

Raaserin schrieb:Rolling on floor laughing

+1Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Bastl schrieb:jaja... ihr Name auf einem Reiskorn Muhaha

Hallo Bastl Winke 02

Xaver schrieb:Richtig, die Hälfte Deines BMI wäre perfekt.

Besondere Männliche Inteligenz...ja die Hälfte wäre auch OK...reicht dann zwar nur noch für "Büro" Arbeiten...aber immerhin...wo arbeitest du gleich noch mal Head Scratch

Xaver schrieb:Ach, Du warst das ....... und ich dachte, dieses Geräusch, als würde der Fahrtwind durch eine hohle Kammer wehen, käme vom Auto selbst. Was machts Du mit dem Tuch? Steckst Du es Dir in die Ohren?

Ja natürlich in die Ohren...aber bald ganz eng um deinen Hals Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Besondere Männliche Inteligenz...
*Räusper* Intelligenz schreibt man mit zwei "l" Pfeifen Rolling on floor laughing

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand