Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Raaserin schrieb:Ja Fahrtraining war spitze aber deine komische Zusatzversicherung brauchte ich net - hab ja vollkasko. war sehr interessant. ja will noch das perfektionstraining machen

Nur leider schließen die meisten Autoversicherungen Fahrertrainings aus Schulter zucken
Damit kann es dir passieren, dass du, wenn du dein Auto bei nem Fahrertraining beschädigst, trotz Vollkasko ohne Versicherungsschutz dastehst... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

omufflon schrieb:Hier Thomas...habe was gefunden...oder hast du ein anderes Head Scratch

Seite 33

Wenn du mal nachschaust, dann ist diese Preisliste schon 3 Jahre alt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nur leider schließen die meisten Autoversicherungen Fahrertrainings aus Schulter zucken
Damit kann es dir passieren, dass du, wenn du dein Auto bei nem Fahrertraining beschädigst, trotz Vollkasko ohne Versicherungsschutz dastehst... Pfeifen

Ja ist ja zum Glück nix passiert. Babe ist noch heile Top

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Scotty schrieb:Wenn du mal nachschaust, dann ist diese Preisliste schon 3 Jahre alt Pfeifen

Ich weiß...aber so groß ist der Unterschied nicht zu 2010...den habe ich aber zu Hause Zwinkern

Also über 200,-€ teurer ist das Lenkrad nicht geworden.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Du bist Spaghetti Bolognese Mr. Orange
Ist mir suspekt Dennoch, danke für das Kompliment.

Triple is funny - Double makes the money

omufflon schrieb:Hier Thomas...habe was gefunden...oder hast du ein anderes Head Scratch

Seite 33

Wow, 316,00 € - Tatsache...
Aber wie Scotty schon sagt - das ist 3 Jahre alt Zwinkern

Geh doch mal auf http://www.mini.de/de/de/car_accessories/index.jsp
Wähle "John Cooper Works Tuning" - "Innendesign" - "Lenkräder" - "GO"
Der einzige Unterschied dort ist, dass die Carbonblenden schon dabei sind Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Wow, 316,00 € - Tatsache...
Aber wie Scotty schon sagt - das ist 3 Jahre alt Zwinkern

Geh doch mal auf http://www.mini.de/de/de/car_accessories/index.jsp
Wähle "John Cooper Works Tuning" - "Innendesign" - "Lenkräder" - "GO"
Der einzige Unterschied dort ist, dass die Carbonblenden schon dabei sind Pfeifen

Ja und das ist ja genau der Punkt...irgendjemand hat gesagt, Lenkrad alleine nützt nichts Head Scratch
Die Seite geht irgendwie nicht bei mir auf Arbeit...da schau ich später noch mal...und ich nehm mir mal noch mein Katalog zur Brust...denn um die 500,-€ sind ganz schön happig Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Hallooo zusammen Winken
zum Glück gehen Montage immer so flux vorbei Top

Freitag kommt Bruce zum Doktor Augenrollen

@Daniel: Gibt es schon Bilder vom Shooting ?

Julöööö Winken
Julia9688 schrieb:Hallooo zusammen Winken
zum Glück gehen Montage immer so flux vorbei Top
Meiner is noch nicht rum Nein
Zitat:@Daniel: Gibt es schon Bilder vom Shooting ?
MERKE: Bilder von solchen Shootings werden niemals nicht vorab veröffentlicht Guckst du Zwinkern

Wär ja sonst auch vooooooll langweilitzsch Müde

Missis@ schrieb:Julöööö Winken
Meiner is noch nicht rum Nein

MERKE: Bilder von solchen Shootings werden niemals nicht vorab veröffentlicht Guckst du Zwinkern

Wär ja sonst auch vooooooll langweilitzsch Müde

Susanne Winken
Na mein Tag ist auch noch nicht vorbei, zumal ich heute morgen voll verpennt habe und erst um 9 hier war ... also ich muss mal noch bis halb 6 hierbleiben Flop! Dabei ist es grade ziemlich ruhig und mein Kollege geht jetzt auch schon heim ...

Niemals nicht vorab ? War das Shooting nicht schon ? Grübeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand